Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Muss man dich kennen :ka:
Ein Leben kann auch lebenswert sein ohne mich zu kennen, habe ich mir sagen lassen. Es konnte bislang wohl aber niemand endgültig beweisen :D

Habe dich auf der Liste gesehen, endlich wird wieder ausgiebig zitiert. :hüpf:
Mal sehen, ob ich genug Puste zum Live-Zitieren habe... ich habe "ein Wenig" an Fitness eingebüßt über die letzten 1,5 Jahre :heul: Ich brauche dringend eine Kohlefaser-Feile, um das zu kompensieren! :blah:
BTW: auf der Liste habe ich auch verschiedenes entdeckt... u. a. jemanden mit dem Nachnamen "Handwerker". Ich vermute, das trifft den Nagel auf den Kopf :lol:

Man wollte ja schon fast den "zitieren"button abschaffen weil er nur noch so selten genutzt wurde :aetsch:
Uffbasse! :p

Deswegen wurde auch + Multi-Zitat eingeführt :ka:
Gab es vorher schon, nur anders ;)
 
@smubob: Danke - jetzt muß ich nach längerer Abwesenheit nicht mehr soweit "zurückblättern", Du zitierst wieder ausreichend... :lol:

(und mehr kommt jetzt nicht mehr dazu ... ;))

biste denn fit für GB 15 oder warst Du nur im Forum "inaktiv" ???
 
@smubob: Danke - jetzt muß ich nach längerer Abwesenheit nicht mehr soweit "zurückblättern", Du zitierst wieder ausreichend... :lol:
Naja, ich versuche ja, mich zu bessern und zitiere nicht mehr "alles" ;) Manchmal macht's halt einfach Sinn...
BTW: der User "smubob" hat mich sicher schon ein paar mal verflucht, weil ständig er verlinkt wird, wenn ich gemeint bin :D

biste denn fit für GB 15 oder warst Du nur im Forum "inaktiv" ???
Fit? Weit davon entfernt...! Ich bin so un-fit wie seit grob geschätzt 8-10 Jahren nicht mehr. :( Ich habe letzte Woche nach einer 1,5 Berge Tour zwei Tage lang meine Beine gemerkt :rolleyes: Ich versuche halt, das nächste 1/4 Jahr einigermaßen regelmäßig aufs Rad zu kommen, den Rest muss dann meine Leidensfähigkeit ausbügeln. Ich krieg jetzt schon Stressflecken, wenn ich nur an den Drecksanstieg denke :eek:
 
Es waren nur ein paar wenige, die auf die Bezahlung des Startgeldes zum Termin verzichtet habe. Die haben auf der Startliste Platz gemacht für die ersten Interessenten von der Warteliste. Von dieser Warteliste werden etwa die Hälfte jetzt eine Email bekommen und damit die Bestätigung, dass sie einen Startplatz erhalten.
Alle können und werden wir nicht bedienen, weil das gegen unsere Verträge mit den Genehmigungsbehörden verstoßen würde. Zudem würde diese übergroße Starterzahl nicht zu unserer Veranstaltung passen und wir wollen uns in der Orga und am Ende damit euch auf der Strecke nicht überfordern.
 
Waldmöbilierung

Wellenliegen am Wildsaukopf by kelme_sis, on Flickr
Wie in den vergangenen Jahren auch werden wir mit dem Erlös der Spendenstartplätze wieder ein Projekt der Region fördern. 2015 geht jeder Euro an die „Investition in eine ansprechende Waldmöbilierung im Bereich der VG Lambrecht (Pfalz)“. Die Wellenliegen an der Sonder-VP - andere sagen “Wildsau-Kopf” oder “Schöne Aussicht” dazu - sind ein echter Anlaufpunkt für Waldbesucher geworden und es gibt noch ein paar herrliche Plätze bei uns “im Tal”, wo bei einer entspannten Rast der Blick schweifen kann.

Ob man da als Wanderer oder Biker hinkommt, ist dabei egal. Die Plätze für mögliche Aufstellungsorte werden gerade identifiziert und nach dem Marathon geht es mit den Bauarbeiten los. Das werden neue (Zwischen-)Ziele für Euch.
 
Ob man da als Wanderer oder Biker hinkommt, ist dabei egal.

Ein schöner Radständer wäre da aber auch nicht verkehrt. Aber dann bitte so, dass alle Breiten bedient werden können. Damit der Wanderer sich nicht diskriminiert fühlt, könnt man auch noch ein paar Löcher reinbohren, in denen dann der Wanderer seinen Stock abstellen kann.
 
Ein schöner Radständer wäre da aber auch nicht verkehrt. Aber dann bitte so, dass alle Breiten bedient werden können. Damit der Wanderer sich nicht diskriminiert fühlt, könnt man auch noch ein paar Löcher reinbohren, in denen dann der Wanderer seinen Stock abstellen kann.
...und wie willst Du Fatbike und Cyclocross unter einen Hut bekommen - ständertechnisch?
 
...und wie willst Du Fatbike und Cyclocross unter einen Hut bekommen - ständertechnisch?
Ganz einfach: man baut einen "Universalständer", der sowohl Moppelreifenräder, durchschnittliche MTBs, Gelände-Rennräder etc. als auch Wanderstöcke bedienen kann... diese Bauart z. B.:

holzgelaender.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten