Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

So trainieren halt die "Schnitzelweltmeister" :rolleyes: mehr trinken = Magen dehen, aber deutlich weniger zunehmen als viel essen = jetzt verstahn?
 
Geht Schorle auch?
Am besten Horst's Äpfelschorle.
upload_2015-2-18_22-56-1.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-2-18_22-56-1.jpeg
    upload_2015-2-18_22-56-1.jpeg
    9,2 KB · Aufrufe: 39
Das wird das Trikot zu Gäsbock 15 "Love, Peace and Happy Trails".


Trikot 2015 by kelme_sis, on Flickr​

Es gibt klassisch kurzarm und - Uffbasse! - ein Freerideshirt mit kurzen und mit langen Armen. Also drei Modelle zur Auswahl.
Hersteller ist BioRacer und es geht wieder mit Anprobe in der Halle und dann Bestellung. Eine gewisse "Grundausstattung" haben wir auch vor Ort zum direkten Abverkauf.
 
Es wurde kurzfristig notwendig den Lieferanten für die Trikots zu wechseln. Es wird wieder OWAYO mit den gleichen Größen und Schnitten wie geplant. Einziger Unterschied: Die beiden Freeride-Trikots haben keinen Rundhals-, sondern einen V-Ausschnitt. Wir waren mal mutig und haben "großzügig" vorbestellt.
 
Mal überlegen. Ich glaube 2011 war schon die neue Größe bei Owayo. Wer ein "Uffbasse"-Trikot hat, nimmt die Größe. Grundregel: Freeride eine Nummer kleiner als das klassische Trikot.
 
Also "Uffbasse". Das 11-er GULF-Trikot war noch der alte Schnitt.
Uffbasse dann der neue und somit einen Ticken größer.
Gute Vorgehensweise: In die Halle kommen, anprobieren und dann kaufen.
 
sodele...
Start Langstrecke 09.05.2015 - 0900 > das wären dann 51 d 20 h 43 min 27 sec
dann wären das bis zur Saumagen-VP > 51 d 19 h 27 min 18 sec (Abfahrt = t +20 min :D:cooking:)
und bis zur Sonder-VP > 51 d 18 h 52 min 34 sec (Abfahrt = t +45 min :bier:)



(Memo an mich: Trainings-Umfang deutlich erhöhen, damit der Schnitt für den Countdown zwischen Start, Saumagen-VP und Sonder-VP klappt... :eek: :lol:)
 
Zurück
Oben Unten