Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo wie sieht es morgen aus? Altherren-Tour 30-40km Tempo dem alter entsprechend. Der Treffpunkt ist Bocholt 10:30 am Kinderponyhof.
Wetter wird morgen gut.

Gruß Dieter

PS: Nochmals ein dickes Dankeschön an Friedhelm, die Gabel ist ein Traum. Ich freu mich schon auf die nächste Tour, entweder Landwehr oder sonst wo.
 
Nabend.
Schade, wir treffen uns morgen mit ein paar Leuten um 10 Uhr auf dem Parkplatz Lange Straße in Waldniel zu einer ca 45 km Tour mit moderaten Tempo.
 
Hallo Zusammen,
ich würde gerne noch mal eine (anfängertaugliche) Runde mit euch mit fahren. :D
Liegt die Tage etwas an? :)
Gruß,
Hannah
 
Hallo zusammen,
gerade die Bestätigung für Samstag bekommen, bin mal gespannt auf die Cube Stereo Flotte. Also wen noch jemand Lust verspürt mich zu begleiten, wäre Samstag 7.00 Uhr Abfahrt in MG. Meine weitere Planung sieht so aus:
Heute: 17.15 Treffpunkt Paul Moor Schule RY-Müllberg hintere Bremse einfahren
Donnerstag: südliche Landwehrrunde Treffpunkt Paul Moor Schule 17.15 Uhr Richtung Müllberg RY, Wickrath, Schriefers, Rickelrath, Lehloh , Richtung Heimat.
Freitag: nördliche Landwehr, Treffpunkt Waldfrieden 15.00 Uhr Richtung Hardter Wald, BAB Parkplatz Wolfskull, Müllberg MG, Helenabrunn, Sitzstadt, Waldfrieden.

Gruß Friedhelm
 
Hallo zusammen, habe morgen ein bisschen Zeit so ab17:30 hätte Lust auf eine SH -Landwehr Runde so ca. 20-30km,vielleicht fährt meine Tochter mit.Treffpunkt Funkturm Harfweg.
Gruß Dieter

PS: Ich habe noch eine frage an die Spezialisten die schon länger dabei sind. Zu meinem Geburtstag habe ich glaube ich recht gute Knieschoner bekommen von der Fa. poc VPD 2.0.
in zwei Größen einmal L und XL. Jetzt die Frage weiten sich die Dinger noch oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe morgen ein bisschen Zeit so ab17:30 hätte Lust auf eine SH -Landwehr Runde so ca. 20-30km,vielleicht fährt meine Tochter mit.Treffpunkt Funkturm Harfweg.
Gruß Dieter

PS: Ich habe noch eine frage an die Spezialisten die schon länger dabei sind. Zu meinem Geburtstag habe ich glaube ich recht gute Knieschoner bekommen von der Fa. poc VPD 2.0.
in zwei Größen einmal L und XL. Jetzt die Frage weiten sich die Dinger noch oder nicht.


Habe die VPD 2.0 nun seit fast zwei Jahren. Sie haben sich nach einem Jahr minimal geweitet, zumindest nach meinem Empfinden...
 
Tach!

Mal was anderes, hätte jemand Lust auf eine Pro-Fahrraddemo in Mönchengladbach? Da gibt es am Sonntag die http://sternfahrt-mg.de/, die auch diverse Zubringer von den umliegenden Städten aus bietet. In Viersen trifft man sich um 13:00 Uhr am Bahnhofsvorplatz.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen auch interessant!

Ansonsten: Geht ne kleine Runde am kommenden Montag? SH? Grenzwald?

Meine drecks Lungen tun es endlich wieder....
 
Hallo zusammen,
gerade die Bestätigung für Samstag bekommen, bin mal gespannt auf die Cube Stereo Flotte. Also wen noch jemand Lust verspürt mich zu begleiten, wäre Samstag 7.00 Uhr Abfahrt in MG. Meine weitere Planung sieht so aus:
Heute: 17.15 Treffpunkt Paul Moor Schule RY-Müllberg hintere Bremse einfahren
Donnerstag: südliche Landwehrrunde Treffpunkt Paul Moor Schule 17.15 Uhr Richtung Müllberg RY, Wickrath, Schriefers, Rickelrath, Lehloh , Richtung Heimat.
Freitag: nördliche Landwehr, Treffpunkt Waldfrieden 15.00 Uhr Richtung Hardter Wald, BAB Parkplatz Wolfskull, Müllberg MG, Helenabrunn, Sitzstadt, Waldfrieden.

Gruß Friedhelm

Donnerstagabend bin ich wieder dabei.
 
Hallo zusammen,
gerade die Bestätigung für Samstag bekommen, bin mal gespannt auf die Cube Stereo Flotte. Also wen noch jemand Lust verspürt mich zu begleiten, wäre Samstag 7.00 Uhr Abfahrt in MG. Meine weitere Planung sieht so aus:
Heute: 17.15 Treffpunkt Paul Moor Schule RY-Müllberg hintere Bremse einfahren
Donnerstag: südliche Landwehrrunde Treffpunkt Paul Moor Schule 17.15 Uhr Richtung Müllberg RY, Wickrath, Schriefers, Rickelrath, Lehloh , Richtung Heimat.
Freitag: nördliche Landwehr, Treffpunkt Waldfrieden 15.00 Uhr Richtung Hardter Wald, BAB Parkplatz Wolfskull, Müllberg MG, Helenabrunn, Sitzstadt, Waldfrieden.

Gruß Friedhelm
Donnerstagabend komm ich auch wieder:)
 
Schönen guten Morgen, na war das ein Wetter gestern, war ne nette Tour! Freu mich schon auf Donnerstag, Wetter soll gut bleiben. Treffpunkt 17.15 PM-Schule. @Uwe: Sollen wir dich auf dem Weg zum Müllberg am Minigolfplatz einsammeln oder fährst du dich warm bis zum Treff?
@monstrum:
Bin dabei, starte Hardt Markplatz 13.30 dicker Mann auf Cube-Stadtschlampe
Gruß Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Weiss einer von Euch was über die Veranstaltung am 19.04.von bergspucht am Müllberg in rheydt?
Wenn ich mich vor der Tour zur Gartenausstellung drücken kann....ist das ne Alternative.

Hat jemand Donnerstag Abend ne Runde SH geplant?
 
Cooel! Ok, dann bin ich der 2 m Mann mit Backenbart (Sideburns oder Koteletten) und blauem Jan Ullrich Rennrad. Ich freu mich!
 
Zurück
Oben Unten