Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Kenne dies nur als Skigebiet. Nutzt man die Lifte im Sommer für die MTBler (brauchen tu ich sie dafür nedd -fahre lieber selbst)? Berichte mal, würde mich sehr interessieren!
Samstag ist schon ausgebucht...
 
dahin ?

http://www.flowtrail-kreuzberg.de/

Auf ca. 2 KM Länge und 180 HM Differenz gehts zur Sache. Der längste Flowtrail in Bayern! Über 50 Obstacles mit Anlieger, Wellen, Tables, Sprünge und einem North Shore Element verspricht Spaß und Action auf dem Trail. Das Neustädter Haus als Einkehrmöglichkeit mit Parkplätzen ist nicht weit
 
an dem Termin fahr ich warlich nicht den "Hausberg" :D sondern
http://www.bike-station.de/

Na, dann mal schauen wo das Wetter besser ist.... wobei ihr nehmt ja OA erst im September mit :lol:

Wer geht heute ne Runde fahren? Ich würde bei dem Wetter ne Runde dem Fitnessstudio vorziehen :D Startzeit ca. 17.45 Uhr

@Martin187
Schade, den hätte ich mir auch mal gerne angesehen. Ist halt auch schon ne Ecke entfernt....
 
Wenn OA Urlaub hat, ist immer schlechtes Wetter. Wir planen unseren Urlaub darum immer zu anderen Terminen... :) Wobei wir ja meist dem guten Wetter entgegen reisen... :)

@Mr Nice: dir ist doch alles zu weit weg.

Wir sollten echt mal ne Tour mit ner Übernachtung einplanen. Winterberg könnte man mal ins Auge fassen oder Lac Blanc... Oder was auch immer...
 
Wellness ja aber nicht allzu groß, Schwimmbecken, Whirlpool & Sauna.

Aber ja ich hab gute Regenklamotten und nehme auch 2 paar Schuhe mit falls das erste nicht trocken wird :hüpf:
 
Na, dann mal schauen wo das Wetter besser ist.... wobei ihr nehmt ja OA erst im September mit :lol:

Wer geht heute ne Runde fahren? Ich würde bei dem Wetter ne Runde dem Fitnessstudio vorziehen :D Startzeit ca. 17.45 Uhr

@Martin187
Schade, den hätte ich mir auch mal gerne angesehen. Ist halt auch schon ne Ecke entfernt....

Also 200km finde ich nicht weit! Naja ich fahre ja pro Woche auch 1500Km im Durchschnitt.

Mir geht es um den SUpertrail! 10Km Bergab muss ein Traum sein!
Mann kann selbst hoch fahren oder einen Shuttle nutzen.

Wir haben für einen tag einen Guide der uns die besten Spots zeigt.
 
Ich finde halt 400km am Tag im Auto sitzen für 4-5 Std. Biken schon sehr unverhältnismäßig---- fahre halt auch die ganze Woche über nur Rad :lol:

Wer ist wir? 10km Abfahrt bei 5-6 Fahrten... das hab ich hier am Hausberg auch :D
 
Mit Übernachtung ?

Also mit Übernachtung wäre das für mich auch ok und Guide fnd ich für sowas auch immer TOP !
Schade ich kann nicht aber sag af alle Fälle Besheid wie es war !!! :daumen:
 
Dann bin ich ja mal auf den nächsten Ausflug gespannt. Wer dann wirklich mitgeht. Wibe und Willingen um den ersten Mai.
@Mr Nice: denke für Martin und mich sind das echt keine Entfernungen....
 
Boah ist das geil am Melibokus. War heute be Tour fahren: 28 KM, 1.11 und 64 HM... Dafür fahre ich die guten Reifen hier ab... :wut:
Dafür schont man die Bremsen... Hier reichen echt 160 / 140er Scheiben. MECHANISCH.
 
@Martin: du brauchst für deinen Ausflug einen:
  • Schnellspanner für die Sattelstütze
Hoffe den hast du auch... :) Info wie das mit dem Rhön - Bus läuft wäre schonmal interessant.

Geht auch gemütlich:
 
Hätte ich mir ja fast gedacht. Wobei die Enduro in z.B. Beerfelden ist ne super flowige Abfahrt. Wenn da wenig los ist kommt man schon ziemlich ins Schwitzen.
@Perga: wie schaut es bei dir aus?

@All: ich will wenn zu nem Lift fahren. Kurbeln kann ich auch zu Hause...
 
Also am 1.Mai bin ich definitiv nicht mit dem Bike unterwegs. Und am 2.Mai werde ich nicht in der Lage sein mein Bike sicher zu steuern. Am Sonntag dann vielleicht.

Wie sieht es den im Mai bei euch aus?
Ich würde gerne vom 10.05 bis 16.05 nach Finale fahren!
 
Zurück
Oben Unten