Biker aus Günzburg gesucht.

So: habe wg. den Mopedianern gerade mit dem Vorstand des Jagdschutz- und Jägerverein Günzburg e.V. gesprochen. Ein sehr netter Kontakt!

Die Jäger habe wohl auch ein Problem mit den motorisierten Waldwegzerstörern.

Er bittet uns, beim nächsten Kontakt auch sofort die Polizei anzurufen (08222/9690-0) und eine Gefährdung sowie das Fahren ohne Nummernschild anzuzeigen.

Grüße,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n'abend. wie steht's die nächsten drei tage so? jemand evtl da draußen?
weiß selber noch net so richtig wann wie wo, aber irgendwann auf jeden fall! :)
 
Hallo alle!

Bin absoluter Neuling in Sachen Mountainbiken. Bin letztens beim Biken durch die Reisenburgerwälder auf ein paar trails gestoßen die sind mir zu hart und anspruchsvoll. Wenn ihr etwas ruhigeres habt würde ich mich gern anschließen.

Gruß Matthias aus Kötz
 
Was hast denn gefunden? Wir können dich gern mal mit nehmen. Reisensburg ist so gesehn unser Hometrail :D
Was gemütlicher ist, ist das bei Schöneberg. Das gernzt schon an ne Radtour durch den Wald :p
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Tja meine Skills halten sich leider in Grenzen. Und mit dem lernen klappt es ja auch nicht so.
Meine nicht den hinter der Sporthalle sondern etwas tiefer im Wald versteckt könnte ein Bild von der Route reinstellen. Aber ich weis nicht ob das gewünscht ist.
 
Ne Bild is nicht so dolle. Aber wir können ja gern mal zusammen fahren. Dann lernst du auch recht schnell dazu, wenn du siehst, wie man das fährt.
 
Tja aktuell bin ich in Algerien aber Samstag nachmittag wäre ich wieder im Lande. Wenn das als Einstieg passt okay. Freu mich schon
 
Ich bzw einer von uns kann es ja hier rein schreiben wann und wo wir uns treffen wenn wir fahren ;-) wann das sein wird, weiß ich aber noch nicht
 
Servus.
hat jemand bock heute mit zum SWU Trail zu kommen? Ich werde so gegen 14 - 14:30Uhr bei mir losfahren und bin so gegen 15 Uhr dran.
 
Such auf Facebook oder YouTube danach ;-) ist ne Strecke im Steinbruch, wo es Sprünge und Anlieger gibt. Ist aber auch für Anfänger geeignet, da man überall einfach drüber fahren kann
 
Sprünge muss auf jeden Fall meine Technik auf Vordermann bringen. Sonst werde ich keine spaß haben diesen Sommer. Aber sonst sieht es echt cool aus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten