GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Mein Inbred ist seit ein paar Tagen fertig, hoffe es passt hier rein ...

1839012-r2gponixmj6t-p1000107-medium.jpg


Grüße :winken:
 

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
Schönes Rad , Hersteller und Typ des Gepäckträgers würden mich interessieren.

Hab mit meinem Inbred ähnliches vor.
 
Da das Rad vorerst als Alltagsrad herhält ist die Übersetzung für mich so perfekt, habe bis jetzt auch noch keinen Gang vermisst

Jup, Tubus stimmt - ist der Cargo evo
 
Kein wunder, dass aktuell keine skinwall maxxis zu kriegen sind, wenn die alle bei rommmos liegen.

Holla die Waldfee ;) - Ich hab genau den einen Satz - und der kam minimal gebraucht. Und einen Satz Onza Canis hab ich, ganz offiziell gebraucht aus dem Bikemarkt erworben... Ich bin also an der Verknappung absolut unschuldig :bier:
 
Ein Ardent für Touren, Roman? Du bist reif für ein Fatbike :D

Servus

Hab gehört, der Ardent soll besser laufen als die Onza Canis :ka: und mit denen war ich mit dem Ssp auch auf 70-130km Tagestouren.
Hab ja auch noch Supermotos ;)

Man muss sich an das Thema Fatbike langsam heranarbeiten :D B+ & 29+ liegen schon parat :spinner:

Gruß
Roman
 
@Rommos: sieht wirklich stimmig aus!

Seit ich Schutzbleche dran habe und das Teil bisher einmal grob gewaschen sieht es bei mir eigentlich auch dauerhaft minimal gebraucht aber fast wie neu aus. Daran ist nichts verwerfliches. ;-P

Muss doch nicht jeder durch den Matsch rollen bis man aussieht als hätte man sich eingeschisschen. xD
 
@Rommos: sieht wirklich stimmig aus!

Seit ich Schutzbleche dran habe und das Teil bisher einmal grob gewaschen sieht es bei mir eigentlich auch dauerhaft minimal gebraucht aber fast wie neu aus. Daran ist nichts verwerfliches. ;-P

Muss doch nicht jeder durch den Matsch rollen bis man aussieht als hätte man sich eingeschisschen. xD

Bei den Bildern war es wirklich noch jungfräulich - keinen Meter gefahren.

Mittlerweile ist es gut eingestaubt vom weissen Schotter der Emiligia Romagna

1844530-1c00c5pina2l-dsc09592-large.jpg


Und es macht unheimlich Laune - auch wie sich die Italiener danach umdrehen wenn man mal im Ort/Fußgängerzone damit unterwegs ist :D

Gruß
Roman
 
Es gibt halt Räder, da sieht selbst der Banause, dass etwas besonderes an ihm vorbeirollt.
 
Zurück
Oben Unten