N+1 = 29xCFK aka Aufbau West

Huch, dass das so eine kontroverse gibt hatte ich nicht erwartet. Ich habe ziemlich gute Erfahrungen mit den Nukeproof Electron Evo gemacht, die Bike components aber nicht führt also dachte ich mir, dass ich der Vault mal ne Chance gebe.

Plastikpins sind aber noch eine ganz andere Sache. Abgesehen davon, dass ich wenn schon, dann ganz andere (BMX) Plastikpedale empfehlen wuerde (Eclat Slash, wenn's duenn sein soll, sonst halt die Twisted PC).
 
OK, ich habe euren Punkt verstanden und muss auch zugeben, dass sie im Netz zumindest etwas filigraner und wertiger aussahen als dann live. Beim Thema Pedale ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, ich denke dass die zurück gehen und es doch Nukeproof werden. Ich bitte allerdings auch zu bedenken, dass das Rad eher pfleglich bewegt werden wird.
 
OK, ich habe euren Punkt verstanden und muss auch zugeben, dass sie im Netz zumindest etwas filigraner und wertiger aussahen als dann live. Beim Thema Pedale ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, ich denke dass die zurück gehen und es doch Nukeproof werden. Ich bitte allerdings auch zu bedenken, dass das Rad eher pfleglich bewegt werden wird.


Wenn mal die Pedale mal googelt kommen viele ansehnliche Modelle...aber dein Modell ist wirklich gar nicht schön und man findet es auch nicht auf die Schnelle.
Ich glaub da ist was schiefgegegangen...

Mach die ganz schnell weg und gut is....
 
Passt zwar (immer noch) nicht in den Rahmen, aber es gibt die Fatty doch auch fuer 28" - sollte auch 29" vertragen...
 
Vielleicht möchte ich auch gar keine Fatty, ein Fatty am Rad reicht... und vielleicht bin ich auch gar nicht Manuel Neuer und mag keine Coke Zero!

Welcher Vorderreifen zum Thunder Burt wäre euch denn genehm? Racing Ralle? Raketen Ron?
 
rocket ron ist ein genialer reifen Maik...bin früher viel gefahren. nur die herstellungstoleranzen der hohe verschleiss und der nicht so gute pannensicherheit hält mich davon ab...sonst top...

er rollt gut guten grip leicht und super volumen in 2.25...
 
Und weil wir alle mehr so die visuellen Typen sind und ich euch ja bei Laune halten möchte, bzw. nach den Pedalen wieder einfangen gibt's feine neue Teile!

Wer nix wird wird Wirt, doch wer was wagen wird wird Magenwirth und baut Maguras, genauer MT4's mit Storm SL Scheiben.
Dazu die Race Face Ride Kurbel die auch Ratz Fatz bei mir war, wie der Name schon sagt...
 

Anhänge

  • IMG_1272.JPG
    IMG_1272.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1273.JPG
    IMG_1273.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1274.JPG
    IMG_1274.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1275.JPG
    IMG_1275.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1276.JPG
    IMG_1276.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1277.JPG
    IMG_1277.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1278.JPG
    IMG_1278.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1279.JPG
    IMG_1279.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 7
Nobby Nic ´15 am HR und Nobby Nic ´15 am VR - TOP !

Ansonsten den Nobby am VR und den Racing Ralph am HR ...

Jeweils natürlich in der besten Ausführung ...

Solltest Du noch keine Pedale haben , dann empfehle ich Dir diese :

https://www.bike-components.de/de/Exustar/E-PB525-Plattformpedale-p26547/

TOP Pedal - über mehrere 10k KM in Benutzung von 110kg+ Typen bis zu Frauchen ...

Noch nie Probleme gemacht ... ;)
 
Nobby Nic ´15 am HR und Nobby Nic ´15 am VR - TOP !

Ansonsten den Nobby am VR und den Racing Ralph am HR ...

Jeweils natürlich in der besten Ausführung ...

Solltest Du noch keine Pedale haben , dann empfehle ich Dir diese :

https://www.bike-components.de/de/Exustar/E-PB525-Plattformpedale-p26547/

TOP Pedal - über mehrere 10k KM in Benutzung von 110kg+ Typen bis zu Frauchen ...

Noch nie Probleme gemacht ... ;)
Die Pedale habe ich am Copperhead, finde die Electron Evo aber deutlich griffiger.
 
Wer nix wird wird Wirt, doch wer was wagen wird wird Magenwirth und baut Maguras, genauer MT4's mit Storm SL Scheiben.
Dazu die Race Face Ride Kurbel die auch Ratz Fatz bei mir war, wie der Name schon sagt...

Na ich hoff, die MT taugt dir was, Magura soll da ja bissl was verbessert haben. Ich mochte von den ersten Baureihen den Druckpunkt ganz und gar nicht... hab die Zangen dann mit Hebeln von Shimanski kombiniert, fuhr sich besser.
 
Und zur Info mal die Nukeproof Electron Evo und der Vergleich mit der Exustar.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440426043234.jpg
    uploadfromtaptalk1440426043234.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 3
  • uploadfromtaptalk1440426049069.jpg
    uploadfromtaptalk1440426049069.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 5
  • uploadfromtaptalk1440426173981.jpg
    uploadfromtaptalk1440426173981.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten