Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi Jungs,
haben uns heute kurz aufm meli bzw. auf dem weg dorthin getroffen.
War nett mit gleichgesinnten zu plaudern. Vl. können wir mal ne runde zusammen drehen, wenn ich aus Stuttgart wieder vorbeikomme. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn ihr im Süden unterwegs sein solltet....
Grüße, Chris

PS.: Jemand morgen früh am Meli o.ä. unterwegs? Könnte so ab 10:00 am Start sein...
 
Ja klar, gerne! Bin leider nur so 5-6mal im Jahr in der alten heimat. Aber ich melde mich!
Wo ist den der fuchstrail zu finden?

Vl. Schaue ich mir das heute morgen mal an sieht gut aus!
 
Ach ja: Die Abfahrt um's Auerbacher Schloss ist am ende der Treppen und Spitzkehren mit 2 Eisenstangen verschönert worden. Die schauen ca. 5 cm raus.
 
Zurück aus den Alpen...der freeride downhill am Grubigstein bei Lermoos war der Knaller!
ca. 1000HM bergab vom Allerfeinsten :daumen:
trail map: http://trails.de/tour/grubigstein-freeride/

Bikepark am Samerberg kann ich auch nur empfehlen.
Oben vor dem Start neuer feiner Pumptrack. Unzählige wallrides, Northshore trails und fette tables/drops und was man sonst so braucht :cool:
11779790_10153532002892520_8597261499653810724_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage, gibt es südlich vom Meli noch lohnenswerte Trails? Ich bin heute zum hundertsten mal die Runde Fstein-Felsberg-Meli-Fstein gefahren und würde diese gerne etwas Richtung Süden ausdehnen. Der Grat zwischen Heppenheim und Seidenbuch z.B. sieht für mich nach einer potentieller Abfahrt aus. Aber gibt es da überhaupt was (sinnvolles)? Wenn ja, würde mir da mal jemand was zeigen (natürlich nicht hier sondern in persona oder per PN)?

Gruß Helge
 
Zurück
Oben Unten