CC-Talk E-T-W-R!

Manchmal wünsche ich mir auch nur einen "Gebrauchsgegestand", wo man einfach die Bikes reinwerfen kann, den engsten Parkplatz vorm Laden wählen kann, den man nach dem Festzelt, der Disco oder sonst wo einfach stehen lassen kann... , aber nur manchmal! :D
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Klebe doch einfach die schicken Carbonoptikteile drauf. :D
Die gibts doch bestimmt billiger wenn ich direkt das komplettpaket nehme oder?:D
10577_A.jpg


Manchmal wünsche ich mir auch nur einen "Gebrauchsgegestand", wo man einfach die Bikes reinwerfen kann, den engsten Parkplatz vorm Laden wählen kann, den man nach dem Festzelt, der Disco oder sonst wo einfach stehen lassen kann... , aber nur manchmal! :D

Wenn das mit dem Millionärwerden klappt dann besorg ich mir den hier:
Paramount-Marauder.jpg

Da bekommt man dann auch direkt nen 8er Team fürs nächste 24h Rennen unter:cool:
 
Was
Ich weiß nicht, ich weiß nicht... :ka:

Was nützt einem ein Auto, dass einem Lebenszeit stiehlt und sich sonst nicht nützlich macht. Ich wasche meine Karre genau einmal im Jahr, nach dem Winter vor der Inspektion :D.

Den Marauder darfst du mit der Panzerung aber nicht im Straßenverkehr bei uns fahren. Und wiegt leer immer noch knappe 10 Tonnen :D

Ich befürchte mal, der überschreitet ohnehin "minimal" die zulässige Maximalbreite für deutsche Straßen ;).
 
Jungs, ihr werdet das verstehen:

Als meine Mutter heute morgen zur Kinderbetreuung aufgeschlagen ist, dachte ich nicht, das mir ihr Besuch feuchte Augen bereiten wird. Beim Ausrümpeln hat sie ein altes Foto meiner Ersten Großen Liebe gefunden:

1886792-pw3sze31ug9a-erstegroeliebe-medium.jpg


:love:

Scott Windriver 1991, dargestellt in pubertärer Künstleranwandlung im Winter 90/91.

Treuer Begleiter zahlreicher Jugend und Junioren XC Rennen. Man beachte bitte die Pedalriemen. Das war damals so, schließlich ist man auch im Winter barfuß in die Schule gegangen. Damals musste man außerdem die Bikes am Start ablegen und bei Startschuss hinlaufen. Weiß gar nicht mehr, wann sie das abgeschafft haben.
 
Und das sind noch die harmlosen Bilder :D
...mal sehen ob ich es schaffe, das der Stern rausrostet bevor der TÜV das Auto wegen starker Karosserieschwächung aus dem Verkehr zieht. Wohlgemerkt bei einem Auto das man laut Hersteller 30 Jahre lang fahren kann bei 30 Jahre Durchrostungsgarantie...ein sehr dehnbarer Begriff.
 
Die sagen dann immer... der Rost ist nicht gemeint... :D
Wenn ein Holm oder tragendes Teil wegrosten würde, macht er wahrscheinlich schon und ich weiß es nur noch nicht, dann wäre das ein Garantiefall. Es muß vermutlich erst ein Rad abfallen. K.A.
b570b85f177767bc3a4d0dcb600ad377.jpg

fc335dbf46685455014e3eec5bbbefbf.jpg

...habe ich doch gut zugekleistert. :D
 
Hat sich natürlich keiner gemeldet. Das ist innerhalb von drei Jahren das dritte mal bei uns, dass jemand ne Karre anfährt und einfach abhaut. Erst bei meinem Vater, dann bei meiner Mutter und jez bei mir:wut::wut::wut::wut::wut:

Wie oft mir das schon passiert ist. Einmal war auch Lack dran, aber was sollte die Polizeit da groß machen? Also gehört habe ich von denen zumindest nichts mehr. Letztens durfte ich auch Abdrücke von Schuhsolen auf Frontscheibe und Dach entdecken... Aber mittlerweile bin ich nur froh, wenn ich wegen irgendwelcher Reparaturen nix reinstecken muss. Und die Räder werden selbstverständlich auch einfach so reingeworfen.
 
Naja bin da etwas vorbelastet. Als mein Vater seinen Firmenwagen NEU hatte (seit einer Woche) Ist jemand in den vorderen Kotflügel so dermaßen reingebrettert, dass der getauscht werden musste. Dann ein paar monate später wurde das auto von meiner Mutter so gebumst wie meins jetzt und nie hat sich einer gemeldet:wut:

Anzeige werd ich auch net erstatten. Wie du schon gesagt hast. Was sollen die groß machen? Hab keine lust auf der Wache für nix rumzusitzen...
 
Wieso, hast du den Marschbefehl bekommen :D

Warst du damit eventuell schon mal bei euch Probe fahren... das Teil hat grünen Lack :D und dafür sieht doch deine Stoßstange noch gut aus :D
 
Zurück
Oben Unten