Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
kann deine ansicht auch verstehen. das problem ist ja eher, das nun 2mal ( ?? ) schon die s-line eingeebnet wurde. man kann also so sehen, das die biker dort auf der abschussliste stehen. ruckzuck wird man mit den MX fahrern über einen kamm geschoren.
 
Auch hier...
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Habe bei deinen Beiträgen immer das Gefühl das du kurz vorm Magengeschwür stehst.
Einfach locker bleiben und Spaß haben solange man kann. Wenn platt, dann platt, aber auch dann wird sich wieder was entwickeln.
Beeinflussen kannst du das eh nicht, dafür wird der Berg zu hoch von Hinz und Kunz frequentiert.
 
och easy, bin weit von nem magengeschwür entfernt. auch hoher blutdruck is mir fremd.

locker bleiben fällt mir leider dennoch schwer, weil mir die dummheit meiner mitmenschen teils derb aufn senkel geht.
 
ich kann nur sagen , wenn jetzt auch noch die crosser auf der S-Line fahren, wird sie so schnell es geht platt gewalzt...

und das hat mit schlechter Stimmung und Gereiztheit, nichts zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn in China ein Sack Reis umfällt, ...

Ach lassen wir das. Hat keinen Sinn. :rolleyes:
Wundere mich immer wen du dort oben immer so antriffst. Schlägertrupps, rasende Motocrosser, militante Nordicwalker, billigend Unfälle in kauf nehmende Mountainbiker und anderes Gepöbel habe ich dort noch nicht gesehen.
Das du trotz diesen Risiken da noch fährst.
 
Die Crosser habe ich auch schon gesehen. Die sind da locker rumgerollt und haben sich an Hillclimb versucht. Gerast sind die nicht und böswillig zerstört haben die auch nichts. Auf dem Bild sieht das auch nicht nach aggressivem Geschredde aus.
Und selbst wenn es so wäre, machste da nix dran.

Ich habe alles zu dem Thema gesagt, euch weiterhin viel Spaß beim aufreiben.
 
Sommer 2016 :mad:

2023844-uav9fwnu5by2-sommer-original.jpg
 
Wer schmiert da eigentlich die "kleinsten" Löcher in der S-Line mit Matsche zu?
Ist ja löblich sich um die Strecke zu kümmern bzw. sich da Gedanken zu machen, aber ich persönlich fahre lieber durch nen mini Loch bzw. drüber (wir alle haben Federgabeln ;)) als in Kurven über diese Kuhfladen.

Ansonsten trotz scheiss Wetter ist die Strecke in gutem Zustand.
 
also ich empfand den unteren teil der grafenwalder als seeehr nice zu fahren mit den tiefen rinnen. wäre die strecke insgesamt so, würds wirklich reizen.
 
Sehr gute Nachrichten @Holland

Ich will nachher mein neues Spielzeug auf der Halde testen. Wenn jemand was dickliches, vertrocknetes mit Hippster Bärtchen auf dem Kreuzweg findet, einfach ein bisschen Wasser drüber kippen bitte :)
 
Gestern nachmittag war verdammt viel los oben. Nicht nur die Mittwochsrunde vom DAV. Es haben sich aber alle gut benommen. :daumen:

Ich selbst habe nur eine S-Line-Abfahrt gemacht. Die Spielzeuge sind schon für den Urlaub verpackt, deshalb war ich mit dem halbfetten [neu-deutsch] Gravelbike unterwegs. Mit Rennlenker, starrer Gabel und mechanischen Bremsen braucht man gefühlte 10 Minuten um runter zu kommen. :D


Gruss
Holland
 
Zurück
Oben Unten