Voltage_FR
Weichcore Freerider
AbEr dAnN mUsSt dU eWiG WaRteN
Mir wird freundlicherweise gleich der UVP angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wird freundlicherweise gleich der UVP angezeigt
Soll ich fragen??? Wohnt ca 9km entfernthttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink
Was stimmt denn mit den Leuten nicht???
Wait? What? Bin auch nur 12km weg und Samstag eh in SulzbachSoll ich fragen??? Wohnt ca 9km entfernt
Nicht den Anzeigentitel gelesen? Dat Dingen is CUSTOM.... da ist der Preis doch wohl mehr als gerechtfertigt.....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink
Was stimmt denn mit den Leuten nicht???
Er hat Custom richtig geschrieben, yeah yeah. Oder hat er Costüm falsch geschrieben?Was stimmt denn mit den Leuten nicht???
Ach das habe ich hier auch vor ein paar Tagen durchgemacht.Ne lass mal. Ich hab selbst so ein Teil rumstehen. Aber wenn das der aktuelle Preis ist würde ich es auch verkaufen.
Jo hopp, it doch aber ein sehr sympatischer und vernünftiger Text dazu. Warum soll er es nicht anbieten? Er schreibt ja auch, dass er für Preisvorschläge offen ist. Sehe hier keinen Grund den Verkäufer bekloppt zu nennen...https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1570808-nicolai-ion-16
Ambitionierter Preis, aber bei steigenden Rohstoffpreisen steigt eben auch der Wert von Schrott?
Jo hopp, it doch aber ein sehr sympatischer und vernünftiger Text dazu. Warum soll er es nicht anbieten? Er schreibt ja auch, dass er für Preisvorschläge offen ist. Sehe hier keinen Grund den Verkäufer bekloppt zu nennen...
Yeah, hat länger gedauert als erwartet hier zu landen
Vielleicht ist der Preis arg hoch, vlt aber auch nicht....keine Ahnung. Deshalb hab ich es ja so in die Anzeige mit aufgenommen. Die Überlegung war halt iwie ganz grob so:
Laufräder 100
Kindschock 100
Lenker Vorbau Griffe Bremshebel Schalter Scheiben 100
Dämpfer 200
Rahmen irgendwo 600-900
So kam ich auf den angegebenen Preis als VB....die Leute handeln heutzutage irgendwie nicht mehr (gerne) hab ich das Gefühl, unabhängig von meiner Anzeige hier...
Ich würds auch nicht zahlen, aber im Bereich <2000€ sind halt auch doppelt oder halb so teure Inserate schneller im Bereich von Verhandelbar noch OK...Man kann ja auch auf sympathische Weise einen bekloppten Preis aufrufen
Für einen gerissenen Rahmen, eine defekte Gabel und weitere servicebedürftige Teile ist das schon sehr drüber. Ich fände die Hälfte als VHB angemessen.
Wo ist der Rahmen gerissen? Wurde doch von Nicolai gefixt, oder hab ich mich verlesen?Man kann ja auch auf sympathische Weise einen bekloppten Preis aufrufen
Für einen gerissenen Rahmen, eine defekte Gabel und weitere servicebedürftige Teile ist das schon sehr drüber. Ich fände die Hälfte als VHB angemessen.
ich finds als vhb(!) angemessen, die kalkulation is nich völlig daneben. beschreibung is ehrlich und dem nachgeschweißten hinterbau würde ich grundsätzlich mal trauen, sonst hätte N den nicht wieder rausgegeben. jemand, der bissi ahnung von gabelservice und radpflege hat, kann das easy wieder richten. 1200 wär mE fair für beide seiten..
Das ist halt ein bisschen ne Milchmädchenrechnung (wenn auch was wahres dran ist). Nur weil die Nicolai bikes so gut wie nie unter einen gewissen Mindestwert fallen heißt das noch lange nicht, dass Dein weniger alter Rahmen automatisch viel mehr wert ist.200€ für einen 8 Jahre alten Monarch ohne Debon Air?
900 für einen 26er Ion Rahmen aus 2014?
Letztens ging ein 2016er Geometron Rahmen für 1000€ raus, aber ohne geschweißten riss, veraltete LR Größe und Geometrie.
Aber hey, wenn sich Leute finden, die dämlich genug sind das Bike für 1500 bzw über 1000 zu kaufen, why not. Für den Verkäufer freut es mich eh. Dann weiß ich ja, dass mein 2016er Geometron Rahmen, den ich vor 2 Jahren ebenfalls für 1000€ (ohne Riss und wie neu) gekauft hab nun auch massiv an Wert gewonnen hat
Das ist halt ein bisschen ne Milchmädchenrechnung (wenn auch was wahres dran ist). Nur weil die Nicolai bikes so gut wie nie unter einen gewissen Mindestwert fallen heißt das noch lange nicht, dass Dein weniger alter Rahmen automatisch viel mehr wert ist.
Japp, grenzenlos:Glaub manche denken, dass sie aufgrund der aktuellen Situation halt einmal alles probieren können.