Cannondale Flash

Hier mal ein paar Flash-Bilder vom Weltcup-Auftakt in Dalby Forest (@Scalpel 3000: man kann trotz eines Rizer an einem Flash tatsächlich auf den 6. Platz bei einem Weltcuprennen fahren;))

4234308.jpg


4234312.jpg


4234316.jpg


4234319.jpg


4234323.jpg


4234325.jpg


4234326.jpg
 
@Scalpel 3000: man kann trotz eines Rizer an einem Flash tatsächlich auf den 6. Platz bei einem Weltcuprennen fahren;))
:daumen:

ein traum-fuhrpark! Nur dieser Federbalgstummel ist ja mal gar nichts für den Alltag und dann sieht er auch noch mMn sehr hässlich aus. Die Paar gramm könnten die auch an anderen Teilen ohne Probleme einsparen.

Kann mir jemand sagen was das für FlaHa sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den World-Cup-Fuhrpark :daumen:

Interessant finde ich die unterschiedliche Lenkerwahl
und dass vorne der RaRa und nicht der RoRo gefahren wird.
 
@ Flash Fuhrpark

Sind da schon 2011er Flash dabei.. mir scheint als wäre da welche dabei bei denen zumindest die Lackierung vom Rahmen eher grau gehalten ist? Oder ist das nur ein optischer Effekt durch das Foro?

Gruss

Smirre
 
ne das flash auf den unteren 4 bildern hat definitiv eine andere lackierung!
bin mal gespannt, ob es der mavic lrs mit den carbonspeichen auf den regulären markt schafft
 
Geplant ists aber das wird ähnlich oder gar noch schlimer enden wie mit dem R-Sys.
Gerade am MTB bekommen die Speichen öfter mal ein Stein oder Ast ab.
Wenn du dann jedes Mal eine oder mehrere Speichen tauschen lassen musst - viel Spass.

Felix
 
Ich werde am kommenden Sonntag in Houffalize mal genauer hinschauen. Erinnere mich nochmal daran.


Ich hätte gerne DETAILFOTOS vom Antrieb, ob die wirklich ohne Abstandshülse fahren, d.h. evtl. mit einer 122mm Welle..!

Das würde eigentlich nur mit einem 39er KB funktionieren.
Bitte mal auf dem Abstand achten li/re Kurbelarm zur Strebe ob die Abstände Augenscheinlich gleich sind.

Bremsleitungsdurchführung an der Lefty...??

Sehe ich an dem Flash mit silberner SI-SL Kurbel evtl. eine Neuerung der hinteren Bremsleitungsverlegung..?? oder optische Täuschung..??
4234312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten