Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Epic_1.JPG
Epic_2.JPG
 
schick - eine silberne Sattelklemme oder ein silberner Steuersatz hätte das noch abgerundet ;)

PS: Hier würde die neue XTR sogar passen. ^^
 
picture.php

picture.php




Hier mal meins in der aktuellen ausbaustufe:)
Grad bei Mama im Fotostudio:D

Achja 10230gr. und die Reifen sind nur fürs gute Wetter wenns ruppiger wird fahre ich Speed Kings (Supersonic in 2.1)
 
Mal davon abgesehen, dass ich das Rad eine optische Katastrophe finde, solltest du dringend die Verlegung der vorderen Bremsleitung überdenken.
 
Klar das die Geschmäcker verschieden sind, aber könntest du begründen was dir nicht gefällt und evtl verbesserungsvorschläge machen?:)

Wirkt vollkommen überladen. Fast jedes Teil ist mit einer Beschriftung versehen. Allein die Felgen sind ja zu 50% von Aufklebern überdeckt, dazu dann noch die dominierende Schrift auf den Schwalbe-Reifen. Das Design des Rahmens gefällt mir auch nicht. Auch so Kleinteile wie Flaschenhalter oder Barends tragen mit ihrem Beschriftungen zur "Überladenheit" bei.

Wirkt halt wie eine zu volle Powerpoint-Präsentation oder schlechte überladene Werbeposter. Technisch ist das Rad natürlich grundsolide und stimmig (bis auf die FF) aber die Optik....nein, die gefällt mir nicht. Muss sie ja aber auch nicht, ist ja dein Rad :daumen:
 
Ich bin auch eher Anhänger schlichten Designs was bikes angeht, aber die Aufkleber am Poison harmonieren meiner Meinung nach zumindest, weil sie farblich zueinander passen. Es ergibt so ein stimmiges Gesamtbild.

Weniger davon würden das bike in meinen Augen zwar aufwerten, aber sofern man Aufkleber mag, ist es stilistisch gelungen.

Den schweren LRS würde ich aber als erstes austauschen.
 
Von wegen Lrs is da was in richtung FRM333 oder 388 geplant...
Am antrieb wird sich auch was in Richtung 10-Fach ändern...mit 2 fach Kurbel versteht sich
 
Insgesamt gefällt mir dein Bike gut
aber die Lenkerhörnchen gehen mal gar nicht ;) und das der Lenker und der Flaschenhalter (wenn ich das richtig erkenne) von Specialized sind passt finde ich auch nicht aber ansonsten ein schönes Bike, Geschmackssache halt.:)
 
Wirkt vollkommen überladen. Fast jedes Teil ist mit einer Beschriftung versehen. Allein die Felgen sind ja zu 50% von Aufklebern überdeckt, dazu dann noch die dominierende Schrift auf den Schwalbe-Reifen. Das Design des Rahmens gefällt mir auch nicht. Auch so Kleinteile wie Flaschenhalter oder Barends tragen mit ihrem Beschriftungen zur "Überladenheit" bei.

.
 
hier mal mein kleines schmuckstück. leider nur bilder mit der handykamera. gute bilder mit sauberen bike kommen, wenns mal wieder schlechtes wetter gibt.



9,7kg und kein gramm carbon
 
hei,hat vorher schon gut ausgschaut und jetzt erst recht. Gefällt mir das grün. Jetzt mit ner neuen gabel...hast einfach den falschen fred erwischt am anfang:D. Habe den gelischen fehler gemacht und musste auch federn lassen...obwohl es ja egal ist. Du musst einfach freude an deinem bike haben und es gut ausführen...greets
 
hei,hat vorher schon gut ausgschaut und jetzt erst recht. Gefällt mir das grün. Jetzt mit ner neuen gabel...hast einfach den falschen fred erwischt am anfang:D. Habe den gelischen fehler gemacht und musste auch federn lassen...obwohl es ja egal ist. Du musst einfach freude an deinem bike haben und es gut ausführen...greets

DANKE :love:
glaub auch falscher fred und schlechte laune unter nen paar leuten. aber jeder interpretiert leichtbau halt anders.
Mir gefällt mein Bike auch, vorallem die grünen Nippel die sieht man echt richtig geil beim fahren. Fährt sich auch wie ne gesenkte sau.

was ich jetzt noch eventuell ändern werde, sind die aufkleber an der kurbel. Werd die bei gelegenheit runtermachen und neu lackieren. zum glück gibts die RAL farben. hab nen passendes grün gefunden, dann wirds einheitlich.
Vielleicht dreh ich den vorbau wieder ins negative, muss aber mal schaun wies sich im trail verhält
 
Der Ghost Rahmen gefällt mir richtig gut. Auch der Aufbau ist sehr schön geworden. Wie fahren sich die RR Performance Schlappen im Regen?
 
Der Ghost Rahmen gefällt mir richtig gut. Auch der Aufbau ist sehr schön geworden. Wie fahren sich die RR Performance Schlappen im Regen?


hat die letzten 8Wochen nicht genug geregnet, damit ich ausgiebig testen konnte. leider meistens nachts und morgens wars abgetrocknet. konnte nur 2mal fahren bei regen.
Im Wald merkt ich eigentlich kaum was, man fährt nen bisschen quer aber sonst gehts. könnte auch am druck liegen, den ich fahr.
Im Schlamm wirds zwar etwas rutschiger, aber geht schon, bin aber eigentlich eh damit beschäftigt den ralle unter kontrolle zu halten. Bei schlamm isser wirklich schnell überfordert.
 
Das Ghost gefällt auch mir ziemlich gut!
Aber Aufkleber auf der SLX Kurbel? Sind die Schriftzüge nicht reingeätzt?
 
Aaaah, jetzt, wo du's sagst... Also quasi so eine Sache von Ghost, um die Kurbel optisch anzugleichen!?
 
Zurück
Oben Unten