Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Ich weiß, dass die letzten Kommentare hier alle mit ;)-Smilies garniert wurden. Aber bislang fand ich es sehr erfrischend und sympathisch, dass im GT-Forum kein Bashing anderen Marken stattfand.
 
Hallo,

ganz ruhig, wir bashen nicht....

Wir führen nur unseren Running Gag fort....

Der ist hier so alt wie Steinkohle, deswegen dürfen wir das:)

VG
peru
 
thumb_IMGP0244.JPG
hab`s mal aus der rolle genommen und dabei festgestell,das es ein GT ist.
original_IMGP0244.JPG
[/IMG]
wollte eigentlich ein bild einfügen,habs nicht geschafft.egal,beitrag löschen option nicht gefunden.


thumb_IMGP0244.JPG

medium_IMGP0244.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade ein Bild von meinem Xizang auf der Platte gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. Leider von der Nicht-Antriebsseite, aber da gäbe es nur 96er XTR steingrau zu sehen.
Das Bike wurde zum großen Teil aus NOS Teilen aufgebaut, unter anderem Ringle Vorbau und Superduperbubba Naben von 96 und einer schönen Raceware RC 36.
Habe mir damit 2009 einen alten Traum erfüllt, da in meinem lokalen Bikeshop in den 90ern Ewigkeiten ein finanziell unerreichbarer Xizang hing und ich das Ding stundenlang anglotzen konnte. Das hat sich dann wohl sauber in mein Gedächtnis gebrannt. Als sich die Möglichkeit dann ergab, musste ich nicht lange überlegen. Noch dazu war der Rahmen in einem Wahnsinnszustand. Viele Kilometer musste er noch nicht schrubben.

large_DSC_0101.JPG
 
Danke :)
Und ja, die Sattelstellung sieht hier wirklich nicht optimal aus. Die Aufnahmen der Sattelstütze sind jedoch genau innerhalb der Markierungen. Möglicherweise liegt es auch an der Perspektive. Werde irgendwann nochmal richtige Bilder machen, das Bild oben war eher ein Schnappschuß.
 
....oh jesses!!!Das ist ja schon Augenkrebsverdächtig!!!Sorry,aber etwas zu arg in den Farbtopf gegriffen....(meine Meinung;))
Hat jemand einen Tip wie ich die Gabel an dem Zaskar bissel pimpen kann,also evtl leichtere Federn,oder was es sonst noch für 20" Gabel gibt?
 
Hallo,

also ich fand das grün schick. Ich hätte nur die grünen Reifen weggelassen, die sind too much...

VG
peru
 
Meine GT Familie hat Zuwachs bekommen.
Hier ist der Junior:
large_SeniorvsJunior.JPG

2012 GT Karakoram 1.0 9r (Gr.L)
neben dem Senior 1989 GT Karakoram (extra von der Wand genommen):D
 
Zurück
Oben Unten