Lieferzeiten

Habe KW 10 ein Slide bestellt (1 grüner Balken wurde angezeigt)
In KW 11 hab ich jetzt an der Hotline mitgeteilt bekommen, dass das Rad evtl. in KW 13 in den Versand geht, somit kann ich wohl nicht vor KW 14 mit meinem neuen Schatz rechnen grrrrrrrrrr
 
Ich hab am Montag (12.03., mittags) das ZR Team 5.0 sowie einiges an Zubehör per PayPal bestellt. Bestellbestätigung habe ich gleich bekommen.

Im PayPal-Konto steht jetzt allerdings "offen", abgebucht wurde auch noch nichts. Weiß jemand ob das üblich ist, dass sich H&S BD Zeit mit dem Abbuchen lässt?

//Edit: Liegt wohl an PayPal. Toll, hatte extra PayPal genutzt damit es schneller geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist auch alles komisch,
Black Sin 8.0 in 20" bestellt schon 2 wochen vor der voraussichtlichen lieferbarkeit. Seit über einer Woche ist es auch mit drei grünen Balken verfügbar und ich hab auch die Tracking Nummer am 02.03. bekommen. Bis jetzt immer noch nichts geschehen
 
Ich versteh nicht, dass das immernoch so ein Drama ist mit dem versand..war bei mir 2008 schon so heftig, wo nur Ausreden kamen, anstelle klipp und klar zu sagen, sorry, dauert 4 - 5 Wochen...solange gings dann bei mir, 5 Wochen!!! Ich bin nicht böse, wenn sich mal was verzögert, das passiert einfach, ich bin dann böse, wenn man mich belügt!
Ich dachte, das hätten sie zwischenzeitlich im Griff? Zumindest den umgang mit der Wahrheit...naja, dafür passt der Preis!
 
So, ich habe mal angerufen. Für das Fahrrad gibt es bereits einen Lieferschein und es wird nun fertig montiert. Ich weiß zwar nicht wieso das jetzt nötig ist, aber ok, das dauert jetzt wohl so 2-3 Tage. Das Fahrrad und der Kleinkram sollen am Montag oder Dienstag versendet werden.
 
Jaja, an so ein Radon zu kommen ist manchmal schon eine lange Geschichte. Hätte ich nur 1-2 Tage früher bestellt, könnte ich schon mit meinem neuen Slide rumdüsen, jetzt muss ich noch warten :S und das wo gerade das Wetter richtig geil wird. Oh man mir jucken schon die Beine. Ich halte dass keine 2-3 Wochen mehr aus. :)
 
Habe jetzt eine Antwort bezüglich meines Black Sin erhalten.

Meins soll morgen in den Versand gehen und Anfang nächster Woche bei mir sein. Dann wenns gut Wetter vorbei ist.:p

Schuld für die Verzögerung war scheinbar der Tausch der "kompletten internen Zugführung".

Na schauen wir mal weiter, ob der Termin jetzt eingehalten wird.
 
naja wich würd mich darauf nicht verlassen, aber die Hoffnung ist ja immernoch vorhanden. leider bin ich bei solchen Sachen ein ungeduldiger Mensch
 
So, am Dienstag 1600 ZR Race 6.0 und ZR Lady 5.0 bestellt, heute Zahlungseingagsbestätigung erhalten.

Mal sehen ob sich das nächste Woche ausgeht.
Es bleibt spannend.

Wir könnten hier ja ein Wartezimmer einrichten. Wenns bei jemanden was neues gibt, kann er das gerne posten.

*Bier mitbring*:bier:

Edit: Habe übrigends 20€ Rabat rausschinden können, da wir ja 2 Bikes bestellt haben und dafür 40€ Versand fällig gewesen wären.
 
+++ Liveticker +++
Das Geld wurde nun bei PayPal abgebucht...

//EDIT:
Und es gab die Rechnung samt zukünftiger Paketnummer.

Folgendes stand noch in der Mail:
Sollten Sie ein Komplettrad bestellt haben, erfolgt die Abholung/der Versand durch DHL innerhalb der nächsten 4 - 7 Werktage NACH Erhalt dieser E-Mail.
Ihr Rad befindet sich zur Zeit in unserer Endmontage, die angegebene Paket-Nr. wird erst nach Abholung durch DHL aktiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts es denn aus, wenn man das Bike bestellt und dann persönlich abholen will? Gibts da auch eine Vorlaufzeit oder kann man das Bike direkt gleich mitnehmen?
 
Soweit ich weiß, kannst du keine Bikes online bestellen und dann abholen, da Versand und Laden getrennt sind. Entweder du bestellst es im Laden telefonisch oder persönlich und holst es dort ab oder online und lässt es dir schicken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ah, ok. D.h. die online Anzeige zeigt die Verfügbarkeit des Lagers und ist unabhängig vom Bestand im Laden. Ob noch bestimmte Modelle vor Ort vorhanden sind, findet man wohl nur telefonisch heraus...
 
Hallo alle zusammen,
ich hab am 05.03 ein Radon Slide AM 7.0 bestellt. Davor hatte ich mich telefonisch erkundigt, wie es mit den Lieferzeiten aussieht, da ich keine Lust hatte lang auf das Fahrrad zu warten. Am Telefon wurde mir versichert, dass das Fahrrad lieferbar ( ich weiß, dass es es noch zusammengebaut wird) ist und ich es schnell erhalten würde. Heut hab ich nachgefragt, wie es mit dem Fahrrad aussieht. In der Mail wurde mir mitgeteilt, dass das Bike voraussichtlich in der KW 15/16 an mich geliefert wird, sprich frühestens am 09.04. Nun kann ich verstehen, wenn es aufgrund hoher Nachfrage etwas länger dauert. Aber 6 Wochen find ich dann schon etwas viel. Hat jmd hier im Forum die selbe Erfahrung gemacht? Weiß jmd, ob es Probleme bei einer Stornierung geben kann?
Grüße
 
Hi !

Hab auch ein Slide 7.0 (XL, weiss) bestellt, allerdings erst am Sonntag Abend.
Mir wurde als Antwort auf eine Nachfrage-Email geschrieben, dass das Bike auf Lager wäre und ich mit ca. 10 Werktagen Lieferzeit rechnen müsste.

Was hast Du für ne Kombi (Rahmengröße, Farbe) bestellt?
Also 6-7 Wochen warte ich definitiv NICHT auf ein Bike - vorallen wenn einem der Online-Status Lieferbarkeit vorgaukelt ! :-(
 
Ich hab es in Schwarz und RH 20 bestellt. Da du weiß bestellt hast, könntest du eventuell glück haben. Allerdings hab ich auch schon gelesen, dass es Lieferprobleme bei der Reverb Stattelstütze gibt, ich drück dir die Daumen.
Naja es ist ärgerlich, weil ich mich ja extra noch vorher informiert hatte. Ich denk, dass ich es wahrscheinlich noch diese Woche stornieren werde. Hat hier schon mal jmd damit Erfahrungen gemacht?
 
Ich kann meine Bestellung übrigens seit Montag "tracken" lassen:

Mo, 19.03.12 15:58 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Leider ist seit dem nichts mehr passiert...
 
@ Samsonite

Ich habe mein Slide AM 7.0 schwarz 20" am 06.03 bestellt. Am 05.03. habe ich telefonisch nachgefragt wann es ausgeliefert werden kann, laut Mitarbeiter 1-2 Wochen. Jetzt soll ich bis zum 12.03. warten.

Naja, toll ist es nicht die Leute zu verarschen.
 
Zurück
Oben Unten