"Hundeabwehr" // Erfahrungen // Was ist wirkungsvoll?

[ame="http://www.amazon.de/DAZER-Hundeabwehr-Made-Anti-Bell-Dazzer/dp/B000E7KVQ2"]DAZER Hundeabwehr Made USA Anti-Bell Dazzer: Amazon.de .[/ame]

Kundenrezessionen lesen
 
Tja, man/frau kann den Spieß ja auch mal umdrehen!?
biggrin.gif
lol2.gif

falsches Sub :lol:

hier sind die Sonstigen ...

brauchst Dir aber keine Sorgen machen, wir sind friedlich und Tvaellen sperrt nur für 3 Jahre oder so.
 
falsches Sub :lol:

hier sind die Sonstigen ...

brauchst Dir aber keine Sorgen machen, wir sind friedlich und Tvaellen sperrt nur für 3 Jahre oder so.

Wieso falsch? :confused:

Spieß umdrehen = Männer "stänkern" im LO-Forum <-> Frauen "stänkern" im "Herren-Forum". Da ist doch absolut egal wo, ist doch außerhalb des LO alles "Männer-Domäne" ;).

Und ich brauch' mir sowieso keine Sorgen machen - ich war noch nie von ner Sperre auch nur bedroht. Ich weiß ja, was sich gehört! :D
 
Einer der Vorzuege, die meine zweite Heimat bietet: Es gibt nicht so viele Hunde wie in D. "Keep Australia clean!" ist die Devise. Leinenzwang ist selbstverstaendlich. Im Outback findet man oft Arbeits- und Huetehunde, viele Handwerker halten sich einen Wachhund. Frei in der Natur laufende Hunde und Katzen werden abgeknallt, so what. Als Biker (und Fussgaenger) ist man von "anhaenglichen" Wuffis unbelaestigt unterwegs. Dafuer hat der Kontinent andere Gefahren in petto, aber das ist ein eigenes Thema...
9958441tte.jpg
 
@FlatterAugust: Ich will jetzt nicht behaupten das du nichts mit Hunden zu tun hast aber ist dir noch nie aufgefallen das Hunde immer zu einem gehen und einem beschnüffeln?

Na ja, ich bin in eine Familie mit drei Hunden hineingeboren worden, habe immer mit Hunden zu tun oder selbst welche gehabt, erziehe die Hunde meiner Nachbarn mit, habe aktuell seit zehn Jahren einen Husky, der 99,9% ohne Leine auskommt und nicht jagt. Der Husky reagiert auf Zuruf, auf Blickkontakt und Gesten. Hundattacken auf dem Bike oder als Läufer kenne ich nur vom Hörensagen.

Beurteile selbst, inwieweit ich so etwas beurteilen kann.

Daß der Hund an dir schnüffelt, zeigt nur daß er eine interessante Geruchsspur an dir entdeckt hat. Wenn du das nächste Mal einem fremden Hund deine Hand vor die Nase hälst, dann beobachte mal ganz genau die Mimik des Hundes in diesem Moment. Berichte dann hier.
 
Einer der Vorzuege, die meine zweite Heimat bietet: Es gibt nicht so viele Hunde wie in D. "Keep Australia clean!" ist die Devise. Leinenzwang ist selbstverstaendlich. Im Outback findet man oft Arbeits- und Huetehunde, viele Handwerker halten sich einen Wachhund. Frei in der Natur laufende Hunde und Katzen werden abgeknallt, so what. Als Biker (und Fussgaenger) ist man von "anhaenglichen" Wuffis unbelaestigt unterwegs. Dafuer hat der Kontinent andere Gefahren in petto, aber das ist ein eigenes Thema...
9958441tte.jpg

Du bist in der Tat tatsächlich noch dümmer als man mich vor dir gewarnt hat.:rolleyes:

Ich wünsche dir auch so ein "Hundeleben".
 
Zurück
Oben Unten