Anfahrt Val Di Sole (World Cup)

Mr.Nox

gemueseapfel
Registriert
14. März 2005
Reaktionspunkte
593
Ort
Hamburg an der Elbe
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit der Anreise zum World Cup nach Val di Sole? Wir wollten am Donnerstag Abend von Hamburg Richtung Bozen aufbrechen. Jetzt ist die Frage, ob man von Bozen in die Richtung kommt oder man von Trento aus fahren muss. (Unser Hotel liegt in Mezzana) Die Menschen von der DB haben uns Tickets bis nach Bozen besorgt, weil die meinten, dass das am besten ist. Ist es vielleicht besser nach Trento und dann Richtung Val di Sole? Gibt es so etwas wie Shuttles von Bozen oder Trento?

Lg
Mr. Nox
 
Ich bin bei einem Alpencross einmal die andere Richtung zurück gefahren. Start war in Dimaro ( kleine Privatbahn ) und dann nach Trento. In Trento umsteigen in die Trenitalia. Wenn ich mich recht erinnere musste ich auch den Bahnhof wechseln. Das waren so um die 500m. Von dort ging es dann über Bozen zum Brenner. Die Bahnlinien treffen sich schon zwei Orte früher, ich würde aber bis Trento durchfahren.

Die Züge nach Mezzana fahren meines erachtens in einer etwas schlechteren Taktung als nach Dimaro.
 
Zurück
Oben Unten