Wuppertal und Umgebung - Teil 2

So'n paar Herbstbilder machen sich hier doch ganz gut...verschmerzen so manchen Beitrag;)

Also.. wo ward ihr unterwegs?



Traumtrail im Cronenberger Burgholz:

large_P1210224.JPG
 
lch staune doch immer wieder was hier so abgeht...

Kleiner Tipp: Internet ist ja schon an...Google...Wupperwände...Anfahrt.

Du glaubst es nicht was das Netz so hergibt;)

Und dann noch...wenn im Video-Titel steht "Sparda Crosstriathlon", dann soll man auch davon ausgehen dass es sich bei diesem Weg auch um diesen handelt.

Ich finde es im Moment ein wenig schade dass hier auf Gut Deutsch nur noch Senf verzapft wird. Mensch, was sollen denn die Leute denken die davon ausgehen dass hier der typische Wtal-Biker 76urierafal oder so ähnlich heisst?



Ein wenig Sorgen mach ich mir schon....:(


Als Ausländer kann ich nur sagen, dass es tut mir leid ..

rafal76
 
Als Ausländer kann ich nur sagen, dass es tut mir leid ..

rafal76

Ich weiss dass du nicht aus Deutschland kommst...das ist auch überhaupt kein Problem für mich, auch nicht mit der Rechtschreibung.
Nicht falsch verstehen!
Ich fand nur dass allgemein die Qualtät der Posts hier ein wenig den Bach runtergegangen ist.
Es ist relativ uninteressant ob jemand 5x denselben Berg hochfährt und dann mal rechts oder mal links abbiegt.

Aber es das ist meine persönliche Meinung und es ist ja auch ein offenes Forum...
 
Ich fand die Namensfindung eines Mitglieds schon interessant! Hat der eigentlich mittlerweile das Youtube Video aufs Smartphone gezogen und fährt die Strecke nun so nach?
 
Ich fand nur dass allgemein die Qualtät der Posts hier ein wenig den Bach runtergegangen ist.
Es ist relativ uninteressant ob jemand 5x denselben Berg hochfährt und dann mal rechts oder mal links abbiegt.

Aber es das ist meine persönliche Meinung und es ist ja auch ein offenes Forum...
Naja, es wurde in letzter Zeit in diesem Forum auch gar nichts geschrieben, da ist weder Quantität noch Qualität vorhanden, das Forum Wuppertal war einfach tot, mittlerweile ist vielleicht ein wenig mehr Farbe, wenn auch streitbar, drin. ;)

Lasst uns einfach daran weiterarbeiten.
 
An alle Mountainbiker in und um Wuppertal !!!!!

Wichtige Info !!!!

Sie haben im Frühjahr Ihr Interesse bekundet, an der möglichen Schaffung von legalen
Mountainbikestrecken im Burgholz mitzuwirken. Hiermit möchte ich Sie herzlich einladen,
am 16.10.2012 um 18:00h an einem ersten Sondierungstreffen mit Verantwortlichen aus
dem Ressort Umweltschutz/Landschaftsplanung der Stadt Wuppertal und den zuständigen
Regionalforstämtern des Landesbetriebes Wald und Holz NRW im Waldpädagogischen Zentrum
(WPZ) in der Friedensstr. 69 in 42349 Wuppertal teilzunehmen. Über Ihre Teilnahme würden
wir uns sehr freuen. Bitte senden sie uns eine kurze Mail, ob Sie teilnehmen werden.

Antwort bitte an [email protected]

Gibts schon nen neuen Termin ???
 
Noch eine Strecke? Also irgendwie ist auf den ganzen legalen und halblegalen DH Strecken kaum jemand unterwegs.

Ne anspruchsvolle 20km lange XC Strecke (S0 bis S2) wär ja mal was. Aber ehrlich gesagt kann man sich die mit abstrichen auch so zusammenbasteln.
 
Noch eine?
Würde mal sagen mehr als eine haben wir doch nicht oder?

Also ich kenne im Burgholz mehr als einen Trail der in diese Kategorie passt.

Und es geht hier auch nicht um eine XC oder CC-Strecke, dafür bieten die Wupperberge genug Möglichkeiten ohne die kritischen Trails zu befahren.
Es soll über eine DH/FR gesprochen werden.

LG
Stefan
 
Herbstbilder von der Feierabendrunde heute, am WE kam ich nicht auf Rad, Samstag Regen bzw. Schneeregen und Sonntag Terminarbeit, war schon fast dunkel und Blitz hatte ich ausgeschaltet.

Bartenberg bei Scheidt(Saarland)
Toller schneller Trail, der untenraus über Felsen und Wurzeln geht. :)

large_29102012_IMG_4152.jpg


large_29102012_IMG_4154.jpg


Später wurde es richtig dunkel, bin zum 1. Mal durch die Umstellung auf die Winterzeit mit Lampe gefahren, war richtig geil. :love: Und ich hatte den ganzen Wald nur für mich. :love:
 
Am Samstag solls aber regnen. :heul: Ich fahre am Sonntag so gegen 12.00 Uhr, Wetter soll auch gut sein. Gegen die Matsche im Wald, bin heute gefahren, kann man momentan sehr wenig machen. Kein Vergleich zu Trails im Saarland, wo ich ich die letzten 11 Tage war.

Herbstbilder von heute:
Marscheider Bachtal
large_IMG_4159_1200x900.jpg


Laub ist ja kaum noch an den Bäumen.
Blick übers Herbringhauser Bachtal
large_IMG_4156_1200x900.jpg
 
Zurück
Oben Unten