Aktueller Inhalt von Martin_GTfreak

  1. Martin_GTfreak

    Ist das I-Drive am Ende?

    Hi, also am Ende ist das i-drive bestimmt noch nicht und GT wird diesen Weg mit Sicherheit weiter gehen. Allerdings finde ich es zumindest auf dem Papier eher enttäuschend, was bisher beim neuen ID XC und ID 5 herausgekommen ist. Nur kurz zu meiner Person: ich war bis Ende letzten Jahres bei...
  2. Martin_GTfreak

    Gewichte 2005

    Hey, ich bin momentan nicht mehr in der Firma(bei Epple) da mein Praxissemester vorbei ist. Ich werde ab Oktober wieder in der Uni sein. Deshalb habe ich auch kein Bild vom Signatur Hans Rey Rahmen gerade zur Hand. Aber ich versuche noch eins zu finden. Zum Zaskar Rahmen kann ich nur eins...
  3. Martin_GTfreak

    WICHTIG!!! GT Beiträge in Zukunft

    Hallo, seit heute wurde der GT Forums Text verändert. Deshalb werde ich in Zukunft nicht mehr unter dem Benutzernamen von Martin Buchta schreiben sondern unter GT-TEAM. MfG Sherban Popin
  4. Martin_GTfreak

    News Part Ii

    Ja, demnächst setzte ich die Bilder rein. MfG Sherban Popin
  5. Martin_GTfreak

    News Part Ii

    Hi, letzte Woche fand der GT Testride in Bischofsmais(Bikepark Geißkopf). Dabei wurde das neue I-Drive 5 vorgestellt. Es handelt sich dabei um eine verstärktere Version des IDXC und wird somit das Segment Touren/Enduro/leichter Freeride abdecken. Mit einem Gewicht von 10,8kg in der...
  6. Martin_GTfreak

    undefiniertes Knarzen bei Belastung

    Hi, @oldman: du nimmst mir ja die Arbeit ab ;) Wie schon von anderen gesagt: Es ist entweder das Dogbone oder das Tretlager. Fetten ist die einzige Lösung. MfG Sherban Popin
  7. Martin_GTfreak

    Faszination GT(Euere Mithilfe ist gefragt)

    Also zunächst einmal vielen Dank für eure Mühe :daumen: . Ich habe mal die Eindrücke gesammelt und sie werden in Zukunft verarbeitet. MfG Sherban Popin
  8. Martin_GTfreak

    Frage An Den Gt HÄndler

    Hi, ohneworte hat schon die richtigen Infos geposted. Was ich hinzufügen kann ist dass Epple die Reklamation nur über einen Händler laufen lassen kann. Dies bedeutet dass du zu einem GT Händler in deiner Nähe gehst und dieser den Rahmen einschickt. MfG Sherban Popin
  9. Martin_GTfreak

    News Part I

    @kingmoe: das Bike ist eine Weiterentwicklung. Es unterscheidet sich vom letztjährigen Modell. Es ist sicher zunächst nur ein Showbike, es kann aber in Zukunft vielleicht auf andere Modelle übertragen werden. @oldman: Ich muss dich leider enttäuschen. Die Farben sind, meiner Meinung, nicht...
  10. Martin_GTfreak

    News Part I

    Hi, wie angekündigt werde ich euch hier über Neues bei GT informieren. Die ersten News wären, dass auf der Eurobike das neue Gear-Box Bike vorgestellt. Im Prinzip funktioniert es wie das Nicolai Nucleon G-BOX. Zudem werden neue Rennradrahmen auf dem Markt gebracht, und die IDXC-Palette wird...
  11. Martin_GTfreak

    Faszination GT(Euere Mithilfe ist gefragt)

    Hallo, danke für die Mithilfe bis jetzt. :daumen: Es wäre gut wenn noch ein paar Statements hinzukommen würden. MfG Sherban Popin
  12. Martin_GTfreak

    Faszination GT(Euere Mithilfe ist gefragt)

    Hallo, wie man sieht ist die Begeisterung für die Marke GT ungebrochen. Wir würden gerne von Euch wissen was für jeden einzelnen das faszinierende an der Marke GT war und hoffentlich noch immer ist. Ich würde mich freuen viele Antworten hier zu finden, da ihr uns somit weiterhelfen könntet...
  13. Martin_GTfreak

    GT Forum-Beitrag der Firma EPPLE

    Hallo, da sich in diesem Forum schon viele User darüber aufgeregt haben dass EPPLE/GT-Deutschland sich hier kaum noch zu Wort melden, wollte ich einiges klar stellen. Ich hatte schon mal versucht hier etwas anzufangen, es wurde jedoch nicht sonderlich ernst genommen. Ich bin BA-Student bei der...
  14. Martin_GTfreak

    UNTERSCHIEDE zaskar und zaskar le?

    Hi! Hier die Antwort, die ich vom Produktmanager von GT USA bekommen habe (und der ist schon seit '88 dabei): To answer your question the difference is just the model name. The frames are the same. When GT sold only the frame as a frame set it was called the Zaskar LE. The Zaskar was sold...
  15. Martin_GTfreak

    Seht euch das mal an!

    Hi Leute, leider hab ich das erst heute mitbekommen, was da abging. Ist schon eine ganz schöne Dreistigkeit, so einen Mülleimer als GT anzubieten. Und es ist echt schade um die Aufkleber.... Wenn Ihr wieder mal so was im Web seht, dann sagt bitte bei Epple bescheid. Entweder hier als...
Zurück
Oben Unten