Aktueller Inhalt von Nylz

  1. N

    Wartezimmer 2010

    Hab heute mein AM 7 erhalten. Geiles Bike! Nur leider ist im Oberrohr ne heftige tiefe Schramme/Kerbe!! Kotz! Ich frag echt wie sowas passieren kann. Bevor man sowas weg schickt schaut man doch nochmal nach ob alles ok ist. Wie kann man so schlampig und ungewissenhaft arbeiten?!! Ab nen...
  2. N

    Wartezimmer 2010

    Warte auf nen 7er Nerve AM. Freu mich schon auf den Hobel!! :lol:
  3. N

    Nerve AM 2010 Thread

    Haben Die AM´s 140 oder 150mm Federweg vorne? Auf der Canyonseite ein bisschen wiedersprüchlich. Mal so mal so.... Interessiere mich für ein 7ner. Hatte mir schon eines vor drei Jahren geholt und war mehr als zufrieden. Gibt es Gründe, wo ihr sagen würdet, dass man vllt doch besser zu ein...
  4. N

    Nerve AM 2010 Thread

    Hey Freakz!! Sagt mal, ist das acid green eloxiert?
  5. N

    Beratung: Bahnrad

    Merci! :daumen:
  6. N

    Beratung: Bahnrad

    Ja das stimmt. Das Preis-/Leistungsverhältniss wird nach oden hin immer ziemlich dünn ;) Will was grundsolides. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich die passenden Teile her bekomme? Scheint ne ziemliche "Wissenschaft" zu sein. Vorallem die Sache mit den Rahmen. Will mir den nicht x-tra aus den...
  7. N

    Beratung: Bahnrad

    thx für eure Antworten soweit!! Was muss man denn investieren, um nen gescheites Bike zu bekommen?
  8. N

    Beratung: Bahnrad

    Na mir ist schon klar, dass ich mich nicht gleich in den dicksten Verkehr stürzen kann. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen ;)
  9. N

    Beratung: Bahnrad

    Hallo zusammen! :) Fahre nomalerweise am Wochenende mit meinem Mountainbike durch die Wälder. Aber nun bin ich auf der Suche nach einen Bike, um in der Stadt rumm zu düsen (u.a. zur Uni und so). Und ich muss sagen, dass mich Bahnräder so ziemlich ansprechen :p Von der Optik und vom oft viel...
  10. N

    Herbstoutfit

    hallo leute! will mir nen outfit für die kühlere jahreszeit zulegen. hab bis jetzt immer bei sommer, sonne, sonnenschein gebikt, aber das soll sich ändern!! ;) nun weiß ich nur nicht was ich wirklich brauche. ist alles so unübersichtlich. könnt ihr mir tipps geben welche kleidungsstücke ich...
  11. N

    Delle ausbeulen???

    jaaaaaaa OK. habt ja recht!!!!! dachte nur das mit dem delle rausziehen lassen war ne gute idee. jetzt wo ich weiß das ihr alle (eure bikes) ne delle habt bin ich beruhigt. :-) mfg
  12. N

    Delle ausbeulen???

    sind die rahmen der torque-reihe dickwandiger?
  13. N

    Delle ausbeulen???

    es ist so: die delle würde mich noch nicht mal so sehr stören wenn sie bei einen sturz reingekommen wäre. aber das bike lehnte an einem baum und ist den baumstamm "runtergeschlittert". also überhaupt nicht dolle. is schon ein bissl schwul finde ich. voll uncool!! :-) das steine an den...
  14. N

    Delle ausbeulen???

    Danke für eure Antworten! Das mit den Loch bohren werde ich sicher lassen! :-) Ein Foto reinstellen würde sich nicht lohnen, da man die Delle kaum sehen würde. Aber ich weiß, dass sie da ist und das stört!! Ich werde demnächst mal bei ner KFZ-Werkstatt vorbeischaun und sehen was die dazu...
  15. N

    Delle ausbeulen???

    Hallo! Mein 07er ESX ist gestern, es lehnte an einem Baum, umgefallen und hat sich eine leichte Delle ins Oberrohr eingefangen. Echt super !! Aber hauptsache mein Bike ist schön leicht ;-) Naja. Ich hab mir so gedacht vllt in eine Autowerkstatt zu gehen, damit die mir die Delle rausziehen...
Zurück
Oben Unten