Aktueller Inhalt von Running Man

  1. Running Man

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Ich mag den "Typ" Pedale nicht an einem CC-Bike. Wenn du damit klarkommst ist es in Ordnung. Gruß, Running
  2. Running Man

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Bis auf die Pedale sehr sexy... Gruß, Running
  3. Running Man

    Journalist gesucht

    Bin ich hier in einem Forum? Schwer zu glauben...
  4. Running Man

    Journalist gesucht

    Was nun? Bei dem einen ist falsch = falsch, bei dem anderen ist falsch=richtig? So ganz klar seit ihr beiden euch wohl nicht? Wie dem auch sei. Gruß, Running
  5. Running Man

    Journalist gesucht

    Wieso ist das Riddick nicht aufgefallen? Die deutsche Sprache ist halt schon recht schwer, wenn sie nicht die Muttersprache ist, wie in meinem Fall. Ein Deutscher sollte es aber beherrschen. Ich glaube dennoch, dass ich meine Sache ganz gut beherrsche. In Foren kritisiere ich trotzdem keine...
  6. Running Man

    Hallo ich bin Hilde...

    Stimmt, den hatte ich auch gelesen... Naja, nix neues. Gruß, Running
  7. Running Man

    Journalist gesucht

    War mir klar, dass dieser Spruch kommen mußte... Ich habe nicht die Rechtschreibung im Forum kritisiert, sondern die auf seiner HP, die seine journalistische Leistung darbieten soll. Ich entschuldige mich für das fehlende "h" und nehme deine Kritik als gerechtfertigt hin. Wobei du gerade...
  8. Running Man

    Journalist gesucht

    Wenn deine Leistungen als Journalist genau so grottenschlecht sind wie die Rechtschreibung auf deiner HP, dann Malzeit. Ich denke der Threadstarter sucht genau das was er mit Worten beschreibt. Gruß, Running
  9. Running Man

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Sehr schönes Bike! Auch ohne Flatbar, Bar Ends etc... Ist die XT Kurbel lackiert , eloxiert o. dgl. ? Sieht jedenfalls gut aus. Gruß, Running
  10. Running Man

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Einfach nur geil! Das Teil passt in jeder Hinsicht! :daumen: Nochwas: Ist es eigentlich sooooooooooooooo schwer den Bilderlink beim Antworten/Zitieren zu löschen? Auch wenn die Bikes noch so schön sind, aber das braucht wirklich niemand... Gruß, Running
  11. Running Man

    SIS der größte beschiss aller Zeiten

    Warum keinen Porsche? IKEA-Man, dann leg dich doch hin... Gruß auch...
  12. Running Man

    SIS der größte beschiss aller Zeiten

    Wie Recht du hast :daumen: Aber, wo Phaty drin ist, kommt auch Phaty raus... :D Und die Schönredner dürfen natürlich nicht fehlen. Gruß, Running Jetzt gehts loooos, jetzt gehts looos....
  13. Running Man

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Wie meinst du das? Ironie? Gruß, Running
  14. Running Man

    Opitsches Tuning: Schrauben Lakieren

    Es ist eine deutsche Erfindung, der Erfinder/Hersteller hat seinen Sitz in Neuss/NRW. Gruß, Running
  15. Running Man

    Opitsches Tuning: Schrauben Lakieren

    Voher mal schlau machen... Inbus ist die Abkürzung für "Innensechskantschlüssel Baur und Schaurte" ... dann posten. Gruß, Running
Zurück
Oben Unten