ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

@Lt.AnimalMother @warp4 - zum einen habe ich einen extremen Versatz, zum anderen die Beule im Unterrohr, und zu guter letzt hat man ja damals ein vollwertiges Produkt bestellt und das kann man dann auch verlangen. Dass ihr so tolerant seid, ist ja nur Glück für Carver!

Hi,
mein Wippenversatz ist minimal und ich kann damit leben. Wäre es mehr gewesen, hätte ich ganz sicher damals reklamiert. So war ich auch kurz am Überlegen, aber da wie gesagt minimal dachte ich, wer weiß, was daraus wird....
Jetzt bin ich nur froh, die (für mich) richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Das heißt aber nicht automatisch, daß ich tolerant gegenüber dem Verhalten von Carver bin !
im Gegenteil. Das Handling letztes Jahr ging mir schon gehörig auf den Keks. Das damalige Blabla von wegen "neues Konzept", "nehmen Kritik zum Anlass für Verbesserungen" usw. hat sich leider als genau solches bewahrheitet: Blabla...
Schade für Carver / XXL, schade aber vor Allem für alle Betroffenen...

Gruß Uwe
 
@Lt.AnimalMother @warp4 - zum einen habe ich einen extremen Versatz, zum anderen die Beule im Unterrohr, und zu guter letzt hat man ja damals ein vollwertiges Produkt bestellt und das kann man dann auch verlangen. Dass ihr so tolerant seid, ist ja nur Glück für Carver!
Hat bei auch nur begrenzt mit Toleranz zu tun, eher eine Kosten/Nutzen Entscheidung. Ich hab den Rahmen und die Anbauteile für 240€ pulvern/Eloxieren lassen. Das nochmal wegen eines Wippenversatzes der technisch keine Probleme bereitet? Nee, das ist mir zu viel Aufwand.
 
Ich hoffe mal, die 2014er Rahmen sind in Ordnung... Mal sehen, Dienstag, evtl Mittwoch sollte meiner auftauchen. *Fingerscrossed*
@fender_90: Erste Impessionen von deinem Rahmen, alles in Ordnung?

mfg
 
Ernsthaft? Ich würde den FXXL um die Ohren hauen...

Dieses ewige HIN-UND HER geht mir langsam so dermaßen auf die Nerven! Ich fahre dieses Jahr die European Enduro und die
Specialized Enduro Series und ich kann es mir einfach nicht leisten ,das ich ständig auf einen neuen Rahmen warten muss oder auf Ersatzteile!!!
 
Ich würde an deiner Stelle vom Kaufvertrag zurücktreten, du hast ihnen mehr als ausreichend Zeit gelassen das Problem zu lösen und jetzt haben sie´s wieder vermasselt. Sollen die dir dein Geld zurückgeben und sich selbst drum kümmern den Rahmen irgendwie zu verkaufen.
 
Die Rahmen wurden ausgetauscht weil ein Fehler vorlag, dass das Austauschen so lange gedauert hat ist Schuld von FXXL, nicht die der Kunden...
Die Gewährleistungsfrist ruht, bis der reparierte/ausgetauschte Gegenstand wieder beim Kunde ist...
 
Geld zurück. Oder Nachbesserung, was in dem Fall auch die Übernahme der Kosten für´s Entlacken von Carver sein kann.
 
Bin grad echt am überlegen, vom Kauf bzw. der Vorbestellung meines ICB03 abzuspringen und auf Propain auszuweichen ... weil wenn doch mal was am Rahmen sein sollte, habe ich echt keine Lust auf so ein Tamtam und bei Propain weiß ich wie der Service ist
 
unter weiß versteckt sich Spachtel besser ;)

Was da bei denen abgeht, scheint echt seltsam. Ich würde auch was anderes kaufen. Wobei tatsächlich viele Hersteller viele Probleme haben - hier bekommt man halt so ziemlich jedes mit.
 
Bin grad echt am überlegen, vom Kauf bzw. der Vorbestellung meines ICB03 abzuspringen und auf Propain auszuweichen ... weil wenn doch mal was am Rahmen sein sollte, habe ich echt keine Lust auf so ein Tamtam und bei Propain weiß ich wie der Service ist

Hab genau die Entscheidung getroffen, aber auch da siehts nach Verzögerungen aus :(
 
Bei Propain ist das was anderes, die kommen dem Ansturm nicht mehr hinterher, FXXL ist das ICB herzlichst egal.
 
FXXL ist das ICB herzlichst egal.

das ist das traurige.. @Stefan.Stark macht sich gedanken über änderungen für mj2015 etc., aber was nützt es am ende, wenn er ein super bike entwirft, carver das alles finanziert, aber letztendlich beim kundenservice alles auf sparflamme läuft? zwischen allen stühlen irgendwie: einerseits das geld in die hand nehmen, andererseits nichts für den verkauf bzw. den service tun. flo kann da wohl nicht mal groß was dafür, das projekt hat halt gefühlt null prio und keinen rückhalt.
 
das ist das traurige.. @Stefan.Stark macht sich gedanken über änderungen für mj2015 etc., aber was nützt es am ende, wenn er ein super bike entwirft, carver das alles finanziert, aber letztendlich beim kundenservice alles auf sparflamme läuft? zwischen allen stühlen irgendwie: einerseits das geld in die hand nehmen, andererseits nichts für den verkauf bzw. den service tun. flo kann da wohl nicht mal groß was dafür, das projekt hat halt gefühlt null prio und keinen rückhalt.

So schaut's aus.
Wundert mich umso mehr, wenn ich mir die Resonanz, Beiträge und Klickzahlen alleine hier im Forum ansehe...

Gruß Uwe
 
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole....
Genau das habe ich nach meinen Erfahrungen mit XXL schon am Anfang mal gepostet...
Trotzdem finde ich das Projekt sehr gut und hoffe das mein Rahmen in Ordnung ist...
 
@KainerM Ich werde meinen Rahmen erst morgen aus der Postfiliale abholen, weil ich leider zum Lieferzeitpunkt nicht daheim war. Werde dann gleich mal einen Blick werfen und bescheid geben.
 
Zurück
Oben Unten