Die (A)ntilope soll in die Freiheit - ein kleiner Aufbaubericht...(2nd. Edition)

So, das OneUp-Set ist auch gekommen...

large_20140423_153040.jpg


...jetzt muss ich nur noch die Zeit dafür finden...und die Esi Chunky....
 
Kette kenn ich... liegt beim Kollegen im vitrinenschrank...

Fährst du jetzt ohne kettenführung???
 
Hi, mal sehen ob es funzt mit S
Kette kenn ich... liegt beim Kollegen im vitrinenschrank...

Fährst du jetzt ohne kettenführung???

Tja, schimpft sich "limited Edition" - aber beim Blackbuck ist eh schon voll "blingbling" - und Vitrine hab ich nicht dafür....(obwohl, ein getuntes XTR-SW liegt jetzt auch rum...) :D

Sollte so funktionieren, ist ja N/W Kettenblatt und ein Shadow+ Schaltwerk.
Mal sehen, bin schon gespannt auf die erste längere Runde.... :bier:
 
die kette ist mir too much, aber sonst sehr schick.
so ein 1x-antrieb sieht einfach gut aus. nur singlespeed kann das toppen.
 
die kette ist mir too much, aber sonst sehr schick.
so ein 1x-antrieb sieht einfach gut aus. nur singlespeed kann das toppen.
Hi Tom,

Hab die Ketten auf der BFS wieder gesehen (glaub ich) und war unsicher. Aber ich brauchte eine neue, und da hab ichs gewagt. War skeptisch aber jetzt gefällts mir...

Und da Ssp echt topp ist, wer weiß wie viel ich mit dem Blackbuck unterwegs bin :cool:
 
Können ja nicht immer nur Arbeitstiere sein - ein bisserl bling bling fürs Gemüt muss auch sein. :daumen: ;)
Kurbelkombi gefällt mir richtig gut. Wie fährt sich die Übersetzung 32-40?
 
Können ja nicht immer nur Arbeitstiere sein - ein bisserl bling bling fürs Gemüt muss auch sein. :daumen: ;)
Kurbelkombi gefällt mir richtig gut. Wie fährt sich die Übersetzung 32-40?
EXAKT
bei meheren Bikes ist eines immer fürs Auge bereit und weniger um zu fahren.... darf sein ( wenn man es sich leisten will)
 
Hi Roman, gefällt mir gut - allerdings kann ich sagen, dass mein Shadow Plus mittlerweile so ausgeleiert ist, dass die Kette fast genauso hüpft, wie bei einem normalen Schaltwerk. Aber ich rüste mein Blackbuck jetzt auch um auf 1x11
 
Hi Roman, gefällt mir gut - allerdings kann ich sagen, dass mein Shadow Plus mittlerweile so ausgeleiert ist, dass die Kette fast genauso hüpft, wie bei einem normalen Schaltwerk. Aber ich rüste mein Blackbuck jetzt auch um auf 1x11

Hi,
so lange bin ich noch nicht mit Shadow+ unterwegs, das XT am SlimJim funzt aber noch einwandfrei. Mal sehen....

Dann zeig mal deine Umrüstung bitte, SRAM oder neue XTR?

Gruß
Roman
 
Momentan hab ich erst mal nur den Trigger... Das wird Sram werden!

Irgendwo muss man ja anfangen :daumen:
Ich hätte eigentlich auch noch gern auf einen XTR Schalthebel umgerüstet, es gibt aber nix um es passend an die Formula R1 Schelle zu montieren. Fast noch mehr hätte mich ein Thumbie gereizt, aber auch da gibts nix indiziertes für 10fach DynaSys....:(

Gruß
Roman
 
Gibt´s da noch niemand, der das gebastelt hat? :o

Wann ist das Stahltreffen wieder? Müsst mal auf den Kalender schauen bei mir..
 
Gibt´s da noch niemand, der das gebastelt hat? :o

Wann ist das Stahltreffen wieder? Müsst mal auf den Kalender schauen bei mir..
Also Thumbie halt Friktion, das ist mir dann doch zu oldschool...
Xtr Hebel mit Formula Matchmaker für SRAM reizt noch :D

Stahltreffen ist von 19. Juni bis 21. oder 22. am Chiemsee. Kann nur an dem Samstag leider.
 
Zurück
Oben Unten