Das Ziel der Träume - oder nur eine neue Stufe des Wahnsinn?

Ich weiß nicht, ob ich mich wiederhole aber: Absolut super, tolles Radl und toller Thread. Trift meinen Geschmack schon sehr gut, Respekt für die Umsetzung :daumen:
 
Ich jetzt auch: herzlichen Glückwunsch zum "Orden" - wenn nicht Dein Bike, welches dann? Absolut verdient! Und wenn man dann noch den Menschen dahinter kennenlernt umso verdienter das Ganze!

Genieße es und vielleicht stoßen wir mal darauf an...

Grüße aus Hannover!
 
auch von mir (meist) stillem Mitleser noch ein großes Kompliment an @Rommos, tolles Bike, tolle Ideen. Manchmal frage ich mich bei euren tollen Projekten hier, wo da noch die Steigerung sein soll.......und doch gibt es immer wieder eine....sicherlich hast auch Du schon bevor das eine Projekt fertig ist schon Ideen für das nächste :)

Grüße
Chris (der eigentlich mehr im Trekkingbereich/AWOL zu Hause ist)
 
Zurück
Oben Unten