Das Ziel der Träume - oder nur eine neue Stufe des Wahnsinn?

Guter Gedanke
Da es ja zu einem travel- bike
Einfach passt....

Hat sich am Spotbrand gezeigt, dass da die Flasche dann in die Tasche drückt und schwer rauszubekommen ist.
Wollte aber nicht ganz verzichten auf den FlaHa. Robert hat noch die Option am Unterrohr unten vor dem Tretlager vorgeschlagen.
Aber bei längeren Geschichten hab ich eh die Trinkblase im Rucksack.

Außerdem merkt man einfach, dass es beim ersten Rahmen (trotz aller Überlegungen) Dinge gibt, an die man nicht gedacht aht oder anders eingeschätzt hat :D

Jedenfalls macht es richtig Laune
:D
 
Ist wie beim Hausbau
Wenn es nur kleine Dinge sind die man anders machen würde
Ist es für mich schon ein Erfolg...

Doch es braucht dann auch beim bike dann die Zeit des ruhen und wirken lassen
Und es soll genutzt werden

Z.zt fahre ich nur mein 29.plus und geniesse diese Art der entschleunigung. Bis zu den wärmeren Temperaturen
 
Ist wie beim Hausbau
Wenn es nur kleine Dinge sind die man anders machen würde
Ist es für mich schon ein Erfolg...

Doch es braucht dann auch beim bike dann die Zeit des ruhen und wirken lassen
Und es soll genutzt werden

Z.zt fahre ich nur mein 29.plus und geniesse diese Art der entschleunigung. Bis zu den wärmeren Temperaturen

Gibt wahrscheinlich nicht viele die beim ersten selbstgebauten Rahmen/Bike so weit gekommen sind wie du:daumen:
ja Roman hat sich sehr viele Gedanken gemacht und hatte auch die pers. Auseinandersetzung....
was bei custom das entscheidende ist:
was will ich?

und er hat das was er wollte
:bier:

Merci :bier:

ich hab natürlich so meine Vorstellungen und Wünsche gehabt - zum Teil durch eigene "Erfahrungen", teils durch Forums-Input entstanden.

Möglichst viel, eigentlich alles will man verwirklicht haben :love: aber nicht alles ist möglich.
Robert meinte ja gleich: "Ist aber sehr ambitioniert und anspruchsvoll für deinen ersten Rahmen!"

Und die "Ruhe" und das "wirken lassen" ist schon ein sehr wichtiger Bestandteil :daumen: - das muss sein.

Ich freu mich auf den "kennenlern-Prozess" beim Fahren :D
Wahrscheinlich kommt davor noch ein Highlight, wenn alles klappt, dann steht der "Bomber" auf der BFS :D

Thx & Gruß
Roman
 
Hoffentlich tragt ihr bei der BFS alle ein "Forum-Namens-Schildchen"... Damit ich auch mal die verrückte Meute in live sehen kann und wir uns für unsere Verrücktheit die Hände schütteln können :p :D
 
Zurück
Oben Unten