Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

na super, haben wir trotz der Ausfälle doch noch eine gute Truppe zusammen bekommen. :daumen:
Hoffe das Wetter hält. :frostig:
Wir sollten uns da auf die Locals verlassen, OA, kannst du vom bedd aus den Himmel sehen??? :teufel:
OK, ich lass die dummen Sprüchen, sonst hat er bis morgen alle Auffahrten vermint...>:(
ev ist er ja auch wieder fit???:hüpf:

halten wir 10 Uhr als deadline fest!
 
Moin, falls ihr nicht fahrt sagt bescheid dann fahr ich den Brunnenweg hoch. Ansonsten 11:00 Uhr, muss noch kurz zur Buchhandlung NUSS meine Pfalz-Karte holen :).
 
Wetter sieht gut aus, muss aber leider auch kurzfristig absagen. Sind doch ein paar größere Kleinigkeiten an dem Bike die noch nicht passen nach ner unschöneren Landung vor kurzem.. Sorry :(
 
Hi Leutz,

wer fährt wann was ?
Ich hab Freitag frei und wenn das Wetter passt wollten Perge und ich ne Tour fahren.
Samstag / Sonntag werd ich wohl wieder den Packesel mit dem Trecking Bike machen und für den Urlaub trenieren...

Greetz Dirk
 
Naja Stress ist das falsche Wort aber das Rad meiner Holden ist nun gerade in der Werkstatt und bekommt neben einem neuen Lenker auch gleiche ne neue Übersetzung.
Sie war einfach nicht glücklich das sie wieder erwarten die letzte in der Gruppe war und unsere Bekannt auf Ihrem Crosser ihr das Rücklicht gezeigt hat. Das hier neben den unterschiedlichen Rädern noch 13 Jahre altersunterschied und in diesem Fall wir mit Gepäck (+8kg in den Packtaschen) gefahren sind hat sie nicht wirklich beruhigt.
 
Servus! Morgen jemand mit in HD am Start?
Rollen morgen in Auerbach gegen 12Uhr in den Zug.
Dank Tour mit RMFAUSI ein Paar coole Trails am Königstuhl auf dem Plan...
LG,
Frank
 
HD wird morgen leider zu knapp. Würde da aber gerne mal mit, also uns wissen wann sowas wieder steigt, Danke!

Ansonsten treffen wir uns 11 Uhr bei OA für eins oder zwei Runden.
 
Yo:
@Perga Wenn der LarsLipp wieder da ist, gibts eine Runde in HD. Versprochen.
@SlayerLover Morgen bin ich nicht da, bin auf der anderen Rheinseite unterwegs.

Gruß rmfausi
das machen wir: obwohl ich nicht nach Hause will... Ich packe mal doppelt Sonne und Wärme ein!
Muss dann aber erst mal wieder radeln lernen. Oder mit nem Hand-Bike fahren....
 
Zurück
Oben Unten