Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Echt?? War doch alles noch im grünen Bereich - okay, hatte auch eine Auffahrt Meli weniger in den Beinen...

War aber echt ne Super Runde gestern! Nur der kurze Schauer gestern war zu wenig für den echt brutal trockenen Boden!!

Gruss
chris
 
Ach so....

Sperbergrund: ca. 197 m ü. NHN
Alsbacher Schloss : 249 m ü. NHN
Hobokenschutzhütte: 310 m ü. NHN
Melibokus: 517 m ü. NHN

@Perga
Okay, nicht ganz die Hälfte aber fast :D

is klar ... fast ;)
ich hatt's Micro767 auch nedd verraten:cool:

jep aber ich hab auch gemerkt das es bei Euch auch ganz schön aufwärts ging und die Lücke deutlich grösser wurde
was jammerst du jetzt rumm - hatte keiner das Gefühl oben lange auf dich warten zu müssen!?
 
Hallo???

Wer den Schaden hat...
Fahre ich halt mit LarsLipp im 2er Pulk hinter her.
Oder ich könnte auch ein E-Bike .....
 
Hallo???

Wer den Schaden hat...
ev hab ich mich bei Micro767 ja falsch ausgedrückt: von uns hatte keiner das Gefühl, dass wir "nur auf ihn" warten müssten. Es hat alle geklappt :daumen:

Oder ich könnte auch ein E-Bike .....

bist du sicher, dass du mit dem richtigen Rezept zur Apotheke bist???? Ev hat man es dort auch vertauscht und jemand langweilt sich jetzt mit deinen blöden Antibiotika...:wut:
 
"gr"

"nur auf Ihn" Hab ich nicht gesagt und gemeint. Zieh mal die Brille auf :winken:.
ÄÄÄ, gelangweilt bin ich in der Tat.
Naja, fährst halt gerne vorne weg und jetzt immer zwei mal mehr wie wir den Buckel hoch.:lol:
 
"nur auf Ihn" Hab ich nicht gesagt und gemeint. Zieh mal die Brille auf :winken:.
so hab ich das nicht gemeint - alles OK!

ÄÄÄ, gelangweilt bin ich in der Tat.
aber du hast doch die *guten* Pillen!
wird schon wieder - hoffentlich bald! :bier:
Naja, fährst halt gerne vorne weg und jetzt immer zwei mal mehr wie wir den Buckel hoch.:lol:
nee, meiste zeit sind Mr Nice und Airflyer vorne gefahren, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Perga
Wir als erstes oben:confused: So alt bist du doch gar nicht, das Demenz da schon einsetzt würde, oder :D

Nur um´s richtig zu stellen, DU warst immer als erstes oben!

@Airflyer
Morgen bin ich leider raus - Rennrad Ausfahrt für´n Pfitzenmeier. Und so was wie vor 4 Wochen mache ich bestimmt nicht mehr :lol:

@Micro767
Lass das mit dem Trekkingrad doch sein und mach dir einfach den Rucksack mit Bücher/Wasser richtig voll. Is ein besseres Training und du hast wenigstens Spass dabei...

Gruss und ein schönes Wochenende
chris
 
Zurück
Oben Unten