eine bonty lve wäre schon ein traum, da haste recht.
naja, leicht oder nicht so leicht ist mir eigentlich wurscht. am odyssey finde ich dieses bremskraftverstärkungsdingens klasse und ich möchte das endlich mal ausprobieren. das heißt aber nicht, dass nicht irgendwann eine schöne bonty lve dran kommt
wie gesagt: so ein radl lebt ja.
leider gibt es die bonty vorbauten nicht mit nudel oder rolle (oder?). das würde mir noch mehr gefallen.
wie sieht ein bontrager taiwan vorbau aus? kenne ich glaube ich nicht.
steuersatz: jaaa ehrlich: da habe ich gar nicht drauf geachtet
muss das?
wenn der steuersatz 1 oder 2 logos hat achte ich da schon drauf, aber bei dem king nun nicht. rein und fertig. bin jetzt mal gespannt, ob ich sensibilisiert wurde und es mich bald stört
bis dahin bleibt es jedenfalls erst mal so.
ein king ohne logo wäre wohl auch timekorrekter, aber die dinger bekommt man ja auch nicht an jeder ecke angeboten.
mit der unwissenheit bist du nicht ganz alleine: keine ahnung. ich glaube es gab tune kurbeln um die zeit, aber in anderer ausführung, mit einer längsrinne im kurbelarm (wie die blutrinne der ersten turbines, nur ohne blut
oder verhaue ich da jetzt etwas? weiß das jemand?
kutte,
sehr gut zu wissen. kontakte zu snowden wäre mir zwar lieber, aber hey - man kann nicht alles haben
Glimmerman,
danke, ich werde mich bemühen (wobei ich schon 2 teile auf dem radar habe die diesen stil unterbrechen werden, aber dazu kommen wir später).
danke für den hinweis und die sorge! ich glaube allerdings nicht, dass diese extremen festigkeiten vonnöten sind. ich habe "mittelweiche" edelstahlschrauben mit 70kp/mm² verbaut. solche schrauben habe ich in der vergangenheit an einigen Marzocchi, Rock Shox und Manitou gabelkronen und boostern verbaut und es ist nie etwas passiert. ich habe da volles vertrauen
kleiner zwischenstand während grober vorarbeiten:
da das logo der linken kurbel noch gut in schuß ist kam mir der gedanke das logo stehen zu lassen
könnte elegant aussehen