Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Wäre ja nichtmal so schlimm gewesen, wenn's das GSP von ebay nicht gäbe und die meisten Verkäufer das blind so übernehmen...
Dadurch steigen die Versand- + "Extra-Shipping-Handling-Customs"-kosten unnötig ins Unermessliche.
Aber ich soll mich ja nicht so aufregen... also: was soll's.
 
ja ick weiß doch.. meine wenn man den Rahmen upgradet auf DX.... das Plastikzeug da drauf würde ich weg hauen... finde nur die Rahmen von Muddy fox aus der zeit schön
 
kennst du denn den tatsächlichen verkaufspreis bei kleinanzeigen?
bei ebay ists unterm mindestpreis geblieben und der sk preis suggeriert mir, dass der vk wusste was sache ist.
 
äh mein fehler, dachte ebay wäre schon zu ende, läuft aber noch 5 tage.
jetzt habe ichs auch kapiert (man muss nur wach sein beim hingucken ;)
*nochnkaffeekippengehe*
 
http://www.ebay.de/itm/Shimano-Deor..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item1c45d6e089

Da werden tatsächlich 250 Euros geboten. Werden da Gelder gewaschen oder Drogen verkauft? Goldene Kugellager? :spinner:
Irgendwie so etwas muss es sein.

Der Verlauf der Gebote ist schon schräg. Selbst wenn da jemand EUR 250 dafür bieten möchte, hätte dieser jemand sich m. E. mindestens dämlich angestellt (zum Zeitpunkt, als das Gebot bei ca. EUR 20 lag, 7.9.14 hat einer mal sein Höchstgebot von EUR 249,59 abgegeben, oder sehe ich das falsch?) Damit dieser Preis auch in der Auktion erscheint, muss das Höchstgebot natürlich noch übertroffen werden, was dann vom Bieter mit 2 (!) bisher abgeschlossenen Transaktionen erledigt wurde.

Ja, ja, iss' klar. Immer wieder die gleiche Scheiße.
 
Zurück
Oben Unten