pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Wusste gar nicht das die Probleme mit dem Hinterbausystem hatten.

Wüsste ich auch nicht, trotzdem kommt das Rad nun mit diesen seltsamen Kashima-Gleitzylindern anstelle des exzentrischen Hauptlagers. Halbwertszeit bezog sich eher auf die Länge des Produktionszyklus.

btw. Xprezo sehen geil aus; schade, dass die hierzulande nicht zu kriegen sind.
 
Das Ding muss gefahren werden. Anhand der Pedale würde ich sogar davon ausgehen, dass es dafür gedacht ist.
Richtig gut sieht es jedenfalls aus.
 
s1600_13242567594_4e54cdcf45_h.jpg

s780_IMG_20140819_130233.jpg

s780_image.jpg

s780_image.jpg
 
Scheint so, am hauptlager sieht man ja nichts von einem exzenter oder gleitführungen und irgendwas muss sich da ja bewegen können.
 
Zurück
Oben Unten