Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Bin mal sehr gespannt ob sich einer die RS-1 Gabel in sein Bike verbaut !? :D
Sieht bestimmt nicht schlecht aus, bei einem Flash oder F-Si !? :daumen:

Technisch gesehen, ist sie momentan die einzige, die in meinen Augen mit einer Lefty einigermaßen mithalten kann. ;)

Happy trails !

Steve
 
max_Cannondale_Lefty_Stiffness_Chart_67846.jpg
 
Mein Speiseeis Händler ist von ihr wenig begeistert. Er meint der Wartungsintervall wäre sehr hoch..2-3 mal im Jahr wenn man viel fährt. Dazu hat er auch Angst um die ungeschützten Tauchrohre..

Aber optisch und von der Steifigkeit würde sie mich auch reizen..ist es ja auch im Epic 2015 drin..
 
Eines ist klar, gibt es Probleme mit der Gabel dann gibt es richtig Alarm. Bei so vielen Marken werden dann dementsprechend viele Testkäufer unterwegs sein. Entweder ist sich Sram sehr sicher oder sie nehmen Probleme in Kauf.
 
Wir werden sehen ?! Warten wir es einfach ab !
Hoffe für sie, das sie sehr geringe Fertigungs Toleranzen haben und eine gut funktionierende Endkontrolle !?

Happy trails !

Steve
 
The Revolver 650B and 29in platforms continue with only componentry changes for 2015. Pictured is the Revolver 9 SL XO1 (US$TBC / AU$5,999 / £TBC)

1408494002923-1wccpx9ldi9ns-700-80.jpg


A 142 x 12mm rear axle features on the Revolver frames
1408494002932-m2kneh2m22rj-700-80.jpg


That bolt on the downtube is a space to hold a spare derailleur hanger
1408494002942-p3szcr0c9edc-700-80.jpg


For 2015, it seems most top-end cross race bikes feature a RockShox RS-1 fork
1408494002952-qdfrm5jzk8ng-700-80.jpg
 
Zurück
Oben Unten