Komm zum Baldi- meine Russin aus Moskau

Die Rotchinesen fälschen u.a. auch Ausfuhrangaben, das steuerrechtliche Risiko verbleibt dabei aber 100% bei dem, der die Angaben ggü. dem Zoll bei Abholung/Zustellung macht, sprich dem Empfänger;)

Das sollte sowieso klar sein dass so ein Eigenimport im schlimmsten Fall in die Hosen gehen kann.

Jemand der fast 100%ig riskiofrei kaufen will muss sowieso zum Händler um die Ecke.
(Aber selbst da kann´s Probleme mit Garantie, Wartezeit etc..geben).

@Baldi

Schritt für Schritt...

:daumen:
 
Der Rahmen ist echt geil, mir gefallen auch die Kettenstreben mit den Frästeilen, wow.
Das Design mit den Streifen ist auch gelungen, das heisst erst abgeklebt und nachher ist hier alles poliert/Glänzendes Titanfinish?

Echt cool das Teil....
 
Ja, das sieht sehr toll aus - Titan hat einfach seinen ganz eigenen Charme. Und dieser Rahmen vereint viele schöne Details zu einem Gesamtwerk, bin gespannt wie es weitergeht!
 
PS: Kommt der Zug für den Umwerfer von unten?
PPS:...oder verbringst Du Deine Rehabzeit auf der Beinpresse...;)?

Ne da gibst noch schöneres als voll Guzzi geben:)
Realität vermutlich 2 fach mit dem von oben...

1688402-88rol127dd7x-front_mech_mount-large.jpg
 
und ich schau grad rock am ring youtube iron maiden voll fly,


denn nächsten Freitag ist Übergabe. Dann kommt die Russin zum mir:)
 
Schickes Teil...übrigens...der Grund warum es länger dauert...

Dmitry muss ein neues Album einspielen:

 
Dazu kommt, dass der Herr sehr gern auf Reisen geht, was ich ihm nächste Woche richtig gönne. So freue ich mich nächsten Freitag an der Eurobike nicht nur auf Currywurst, Pommes und Bier:)
 
Wow Baldi du bist zu beneiden so schöne Ausfallenden und die Bremssattelaufnahme klasse gemacht. Sag mal was für eine Steckachse wirst Du nehmen?

Hab ichs schon erwähnt, Freitag... und hab ich schon erwähnt, dass ich heute mit 12 Fotos überflutet wurde. Davon mal eins bezüglich Frage zur Achse... Rest schaff ich heut nicht mehr...

1691070-eizqvzmkkfzb-tritonbikesaugust201459-large.jpg
 
Lecker... richtig schön schön anzuschauen!!!


die Leitungsführung der Bremse u. Schaltung hätte ich allerdings oberhalb der Sitzstreben angebracht...
 
Zurück
Oben Unten