Touren/Trails im Elm

Schönen Urlaub Christian:daumen:
Das Video ist mal nur geil:lol:
Insbesondere das Gesabbel von uns:lol:
Martin, weiter so, einfach geil:daumen::daumen:
 
Mal zum kommenden Wochenende:
Hat jemand Lust, spontan eine Runde im Harz zu drehen? Samstag und Sonntag stehen beide noch zur Auswahl. Strecke wird spontan festgelegt, ist ja schnell zusammengeklickt. :) Startpunkte könnten beispielsweise Ilsenburg oder Bad Harzburg sein.
 
Lust ja, Zeit Nein (Geburtstage und Freunde-Besuch)

Aber wie wäre es nächstes Wochenende, da bin ich mit Jens im Harz zu den Specialized Test Tagen.
 
Welches Wochenende ist denn das kommende? Nächste Woche Sonntag (31.08.) hab ich keine Zeit.

Ich wäre grundsätzlich auch gern dabei, würde das aber von der Strecke (km+HM) abhängig machen. Die 60km/~1100 HM am Mittwoch waren etwa 15-20% zu viel^^
Aber da ich aus Clausthal anreise ist ja eine spontane Entscheidung bestimmt möglich, da ich aus sämtlichen Fahrgemeinschaftsplanungen rausfalle.
 
Diesen Samstag oder Sonntag, was besser passt. Das sollte hier jeder auch mitteilen, damit ich es dann festlegen kann.
Ich würde so rund 40 bis 50 km ansetzen, mit um die 1000 hm.

Wir haben auch Bahnfahrer dabei, oder? Ist Bad Harzburg dann besser? Ilsenburg ist dann nichts für euch, vermute ich?
Bei mir paast kein zweites Bike ins Auto.

Aus Bad Harzburg könnte man eine Runde Richtung Achtermann beispielsweise fahren. Andere Vorschläge sind natürlich gern willkommen. Wir wollen ja gemeinsam fahren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, nun seit langem auch mal wieder was von mir. Leider konnte ich bisher nicht an den Mittwochsrunden teilnehmen, da ich beruflich sehr eingespannt gewesen bin. Nun hab ich erst mal Urlaub und bin ein paar Tage weg, hoffe am Wochenende am 06 oder 07.09 und Mittwoch den 10.09 endlich mal dabei zu sein
 
Alles klar.
Dann lege ich mal fest: Morgen (Samstag, 23.08.) Treffen ab 9:00 Uhr am großen Hauptparkplatz in Bad Harzburg. Es ist der hintere Parkplatz an der B4 mit der Kreiselbrücke für Fußgänger. NICHT der, bei dem die Seilbahnstation ist. Losfahren nach Vorbeitung und Absprache dann so um 9:30 Uhr.
Strecke ist nicht festgelegt. Ich würde die spontan fahren, je nach Fahrkönnen und Vorlieben.
 
Zurück
Oben Unten