zeigt doch mal eure Räder

huiiii, ich schraub heute auch :hüpf:
hab mir meinen ersten carbon schlitten, ein merida big nine CF full xt zu einem sensationellen preis gekauft. 3h laufen, einsacken und an der kasse stehen, aber ich denk, das hat sich gelohnt. 1.000 eur gespart *freu*

und dabei wollt ich doch cube treu bleiben :rolleyes:

so schaut das dann aus:
MeridaBigNineCFXT2967a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re. diese ganzen Mofabilder.

Beim ersten Mal hab' ich's mir noch verkneifen können, aber diesmal muss es raus:

Soll das etwa Schleichwerbung sein??? Ja, so stellen sich die Marketingleute vermutlich die Zielgruppe vor: untrainierte Frauen, die mit ihren Männern nicht mithalten können. Langsam nervt's ...

Und übrigens: hier im LO gibt's mehrere Frauen (die ich SEHR bewundere!), die es auch mit gesundheitlichen Problemen schaffen sich in der Natur unmotorisiert zu bewegen.

Lenka K.
 
Re. diese ganzen Mofabilder.

Beim ersten Mal hab' ich's mir noch verkneifen können, aber diesmal muss es raus:

Soll das etwa Schleichwerbung sein??? Ja, so stellen sich die Marketingleute vermutlich die Zielgruppe vor: untrainierte Frauen, die mit ihren Männern nicht mithalten können. Langsam nervt's ..

Langsam nervst's, das man hier als untrainiert und Mofafahrerin hingestellt wird. Das ist völliger Blödsinn. Ich fahre im Jahr ca. 4000 km Rad. Ich habe das Bike nicht weil ich net bergauf fahren kann....und bergrunter im Trail läufst auch ganz gut. Mir macht es einfach mehr Spaß. Und ich denke jedem das seine....und für mich das beste.....
 
Esel im Engadin!
Mit jeder Tour mag ich es mehr! Habe mich jetzt richtig dran gewöhnt und komme super damit klar!
Tolles Bike und ich möchte gar nichts ändern, es passt wie es ist :love:

 
10152551_663460090370339_2441139605444634524_n.jpg



10343684_658221284227553_4798576220768453126_n.jpg



Mein zwei Kleinen/Großen :)

Das Strive ist für Touren. Easy uphill, schön downhill.
Das Torque natürlich für den Bikeparkeinsatz wenn es ruppig wird und 160mm nicht mehr reichen. :love:
 
Mein zwei Kleinen/Großen :)
Das Strive ist für Touren. Easy uphill, schön downhill.
Das Torque natürlich für den Bikeparkeinsatz wenn es ruppig wird und 160mm nicht mehr reichen. :love:

Super Bikes. :daumen:

Vor allem das Strive.:love: Ich hatte das Canyon Strive 9.0 mit der Hammerschmidt.

Ist echt ein geniales Teil... auch natürlich das Torque.:daumen:
 
so endlich mal Zeit fürn Bild vom neuen reinzustellen.

1686235-kf8fkzcf0ylq-neuesradl-medium.jpg


Hab dieses Frühjahr mein Marin geschrottet.
Zu spät gemerkt das sich die Verschraubung vom Lager gelöst hat.
Vom Innngewinde auf den Kettenblattseite ist nicht mehr viel da...
Ob man sowas reparieren kann...
 
IMG_20140816_161641.jpg
IMG_20140816_161651.jpg
Vorher Bergamont. Ganz neu seit diesem WE bei mir zuhause. Radon Swoop 7.0
 

Anhänge

  • IMG_20140816_161651.jpg
    IMG_20140816_161651.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20140816_161641.jpg
    IMG_20140816_161641.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 17
noch ist das hier meins:
1244355-large.jpg


bald dieses hier (also so ähnlich; ohne die roten Parts und mit weißem Felgendesign und weißen Pedalen):
large_crazy1.jpg


bin schon total gespannt, wie es dann in natura aussieht...
 
Tic tic tic
bald kann ich auch hier das neue bike meiner freundin zeigen. Custom aufbau vom trek lush 29 in heftigen farben.

sie freut sich schon, aber trauert auch um ihr geliebtes fuel ex 8 wsd.
 
Zurück
Oben Unten