zeigt doch mal eure Räder

Hier auch mal mein Bike! Habs gebraucht gekauft und bisher noch nicht viel dran machen können :/ Hat jmd n Goldesel zum verleihen?
 

Anhänge

  • 20140523_180621.jpg
    20140523_180621.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 6
Schickes SX! Sieht doch ganz stimmig aus und so lange es funzt muss man nicht zwingend etwas ändern. Das einzige wäre vielleicht eine Optimierung der Bremsleitungslängen. Dazu brauchst du auch den Goldesel nicht.

@Principiante: Hab so ein Gerät selber mal probe gefahren und ja es ist super wendig.
 
Schickes SX! Sieht doch ganz stimmig aus und so lange es funzt muss man nicht zwingend etwas ändern. Das einzige wäre vielleicht eine Optimierung der Bremsleitungslängen. Dazu brauchst du auch den Goldesel nicht.

@Principiante: Hab so ein Gerät selber mal probe gefahren und ja es ist super wendig.
Jaaa das stimmt :D vor m Urlaub werden se noch gekürzt ;-)
Ich kenn nur des SX vom wirklichen Fahrgefühl :) ist mein erstes Bike in der Gewichtsklasse ;-) davor bin ich mit m Allmountain die Trails runter :) allerdings muss ich das Bike vor den Jungs schützen, die schnappen sichs immer wieder :D und die findens top!
Ich fühl mich super drauf, in allen Lagen, auch wegen der Beinfreiheit im Stand... bin nur 1,57 und da ist das nicht selbstverständlich! Reicht vollkommen aus auch für Bikeparks

Liebe Grüße aus Stuttgart
 
Und das vierte Rad erspar ich mir. Ist ein rosa-weißes Custom-MTB, nur für Partys (für evtl. Diebe) und aus sämtlichen Ersatzteilen entstanden, die mal so von den anderen Rädern entfallen sind :-D
 
Zurück
Oben Unten