zeigt doch mal eure Räder

So, das 15,4kg-Enduro war in "Kur" und musste abnehmen :D
Hat eine neue Pike verpasst bekommen, einen leichteren Hinterreifen, Kassette und eine leichte Kurbel. Schwupps mal eben fast 1,5kg gespart!

Das ansehnliche Ergebnis :) :love:
Leider konnte ich erst einmal fahren, aber die Pike macht einen seeeehr guten Eindruck :)

Edit: Meine Avid Elixir X.0 war defekt, auf Garantie habe ich eine komplette (vo. und hi.) neue XX bekommen!
 
So, das 15,4kg-Enduro war in "Kur" und musste abnehmen :D
Hat eine neue Pike verpasst bekommen, einen leichteren Hinterreifen, Kassette und eine leichte Kurbel. Schwupps mal eben fast 1,5kg gespart!

Das ansehnliche Ergebnis :) :love:
Leider konnte ich erst einmal fahren, aber die Pike macht einen seeeehr guten Eindruck :)

Edit: Meine Avid Elixir X.0 war defekt, auf Garantie habe ich eine komplette (vo. und hi.) neue XX bekommen!

:daumen:super
 
hier auch mal ein Bild von meinem Rotwild
 

Anhänge

  • IMG_4806.jpg
    IMG_4806.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 138
Nope, ich habe die Rahmengröße gekauft, auf der ich mich am wohlsten gefühlt habe ohne mich nach Größentabellen etc zu richten und bin bis heute zufrieden ;)
 
Hier mal mein Rad :)
Kappeskopp
Mal wieder ein Audruck aus dem Ruhrpott.
Auch im Rheinland gebräuchlich. Kappeskopp, Kapskopp...
Gemeint ist dabei so etwas wie "Blödmann"
...eben nix in der Birne, dumm...
Mit Kappes ist der gemeine Kohl gemeint.
Kappeskopp bedeutet übersetzt "Kohlkopf".
Student M....n, du postest in einem Faden im Unterforum Ladies only!! :p

Geh mal mit deinem Rädle nach der Galerie hin, da bist du richtig - wenn
du denn den zum Rädle passenden Faden dort findest...!
 
lang keine neuen Bikes hier..dann poste ich mal mein (noch) aktuelles Bike

IMGP4557_verkleinert.JPG


Steht auch grad im Bikemarkt zum Verkauf ;)
 

Anhänge

  • IMGP4557_verkleinert.JPG
    IMGP4557_verkleinert.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 25
Silvermoon hat

Wenn du in der Kategorie Suche im Bikemarkt nur "S" in der Größe und Federweg 80-100 eingibst,
Deutschland als Land sind es 'nur' 33 angebotene Hardtails. Vielleicht ist auch in deiner
Gegend etwas, PLZ der Angebote checken geht schnell

Vielen Dank, ich weiß, wie die Suche im Bikemarkt funktioniert!!!!
Die Frage habe ich auch nur deshalb (mit einem Augenzwinkern versehen) gestellt, weil fabienne eben in relativer Nähe wohnt. Aber danke für die überflüssige Belehrung!
 
Zurück
Oben Unten