Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

1471192_717046898325209_1683897018_n.jpg
:bier:
 

Anhänge

  • 1471192_717046898325209_1683897018_n.jpg
    1471192_717046898325209_1683897018_n.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 213
Ich wollte wenn schon das neue FSI haben, und da ich ja keine Meisterschaften damit fahren will, denke ich reicht das für mich aus.
Ich denke auch das hier in diesem Thread Geld irgendwie keine Rolle spielt wenn man sieht was für Bikes ihr so fahrt ;-)

Kann man einen Vergleich ziehen wie es mit dem Gewichtsuntetschied der einzelnen Größen aussieht, also wieviel mehr es dann pro Größe wiegen würde?
 
Ich wollte wenn schon das neue FSI haben, und da ich ja keine Meisterschaften damit fahren will, denke ich reicht das für mich aus.
Ich denke auch das hier in diesem Thread Geld irgendwie keine Rolle spielt wenn man sieht was für Bikes ihr so fahrt ;-)

Kann man einen Vergleich ziehen wie es mit dem Gewichtsuntetschied der einzelnen Größen aussieht, also wieviel mehr es dann pro Größe wiegen würde?
Sorry, aber wenn Du keine Meisterschaften fahren willst, dann reicht doch ein F29 Team 2014 erst recht, die Technik ist doch top an dem Bike und es ist leichter als das FSI!! Und du kannst Geld sparen, obwohl du vielleicht das bessere Bike dann fährst!!! Mal nachdenken.... Die Team-Variante 2014 in neu
bekommst du doch schon für knapp über 4000,-Euro:) und da ist alles dran....
 
Sorry, aber wenn Du keine Meisterschaften fahren willst, dann reicht doch ein F29 Team 2014 erst recht, die Technik ist doch top an dem Bike und es ist leichter als das FSI!! Und du kannst Geld sparen, obwohl du vielleicht das bessere Bike dann fährst!!! Mal nachdenken.... Die Team-Variante 2014 in neu
bekommst du doch schon für knapp über 4000,-Euro:) und da ist alles dran....

Sehe ich genauso. Wenn man bedenkt was man für das Geld bekommt! Preis-Leistung ist beim F29 derzeit TOP!
 
Die Bike Ahead mit teils lackierten Speichen jucken mich schon.
was Steifigkeit und Vortrieb betrifft, sind die doch über jeden Zweifel erhaben?!

Technik ist ja Acros, da kann ja auch nichts schief gehen :)
 
Die Bike Ahead mit teils lackierten Speichen jucken mich schon.
was Steifigkeit und Vortrieb betrifft, sind die doch über jeden Zweifel erhaben?!

Technik ist ja Acros, da kann ja auch nichts schief gehen :)

Was mich noch davon abhält ist die Tatsache, dass Sie eventuell am FSI später nicht mehr verwendbar sind. Wenn schon solche Felgen, dann sollten sie auch umrüstbar auf andere Standards sein, meine Meinung..... Ich warte noch auf Info vom Hersteller, der Angestellte dort war mit der Frage überfordert und verwies auf den Chef. Dieser ist aber auf der Eurobike spazieren und nicht erreichbar:D
 
Danke für die ganzen Tips, ich habe das Team 2014 mal angeschaut, ist auf jeden Fall ein super Bike. Hab auch schonmal nach Angeboten geschaut, wisst ihr noch ein Paar Anlaufstellen wo ich das in XL bekommen würde?

MfG

scarface2209
 
Das stimmt, Schurters Bike sieht von den Laufrädern lustig aus. Aber krass was der für ein Profil fährt, im Grunde gar keins :D
Ok Fumic ist hinten auch den Thunder Burt gefahren.....

Die ENVE Diskussion muss ich mir mal ansehen, ich mag die Laufräder :daumen:
 
Zurück
Oben Unten