Bilder gegen das Sommerloch

Wahrlich ein fantastisches Lack-Kleid. Die gelben Schriftzüge passen dazu auch ganz hervorragend. Und auch darüber hinaus scheint es fast in Neuzustand zu sein? Extrem schönes Stück!

Das Rad befindet sich im Originalzustand. Gruppe ist die Campagnolo Super Record. Für mich hat das Rad nicht nur einen besonderen Wert, weil es seiner Zeit 'state of the art' gewesen ist, sondern insbesondere, weil ich es in meiner Jugendzeit gefahren habe.





Und hier sieht man, daß die Zeit an dem Rad nicht so ganz spurlos vorüber gegangen ist.







 
Die Reste einer Kampfmaschine v 1978 RICKERT Deutsche Schule habe ich vom Erstbesitzer bekommen Einatz Jugendrennen in NRW Gruppenrein gabs nicht es wurde das angeschraubt was verfügbar u bezahlbar war O Ton des Ertbesitzers
P1000795.JPG
P1000791.JPG
 

Anhänge

  • P1000795.JPG
    P1000795.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 34
  • P1000791.JPG
    P1000791.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 38
image.jpg
als ich die Fotos von Opi13 seinem Escape Goat gesehen hab,war klar,das ich mein Goat im gleichen Colorway lackiert haben möchte....ein gewisser Gerrit hat meinen Wunsch dann direkt umgesetzt....
eine Silca Pumpe wurde gleich mitlackiert....mein Gott....ich liebe dieses Rad.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 20
schöne Lackierung :daumen:
ich kenne den Repaint von Stefan - ist aber von der Machart mit dem Original nicht zu vergleichen / das ist viel rustikaler

IMG_0551.JPG


IMG_0556.JPG


Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten