MTB-Ludwigsburg

wie siehts denn bei euch nächsten montag aus? da würden ein kollege und ich ich wieder unsere runde drehen...wer lust/zeit hat einfach melden ;)
 
Fährt heute wer?
Und wenn, heißt "Treffpunkt Schloß" am Haupteingang oder am Eingang oben, Treffpunkt gegenüber an der Bärenwiese?
Bis später.
 
Fährt heute wer?
Und wenn, heißt "Treffpunkt Schloß" am Haupteingang oder am Eingang oben, Treffpunkt gegenüber an der Bärenwiese?
Bis später.
Hallo., ja wir fahren! 17 Uhr am Schloß bei der Bärenwiese.Also da wo wir uns sonst auch treffen.Nicht am Seiteneingang zur Stuttgart Straße. Grüße Paul
 
irgendwann trifft es anscheinend jeden :-(

zwischen Sa, den 12.07.14 und Do, den 17.07.14 (13:00 Uhr) wurde mir aus meinem Fahrradkeller in Bietigheim-Bissingen mein Cannondale RZ 140 1 Custom gestohlen. Das Rad war an ein weißes Damen Treckingrad angeschlossen, welches auch fehlt. Die Räder wurden also mit Sicherheit zusammen gestohlen.

Bitte haltet die Augen offen und gebt mir bescheid falls ihr das Rad in natura oder im Netz findet!!!! Finderlohn ist selbstverständlich!

Hier noch ein Bild und die wichtigsten Parts:


Farbe: schwarz-grün
Rahmen: Cannondale RZ 140 Carbon 1 - Größe L
Federgabel: Lefty PBR 140 alloy (mit Aufklebern von 88+)
Dämpfer: FOX RP2
Laufräder: DT Swiss XCR 1.5 (race edition)
Bereifung: Continental X-King 2.2 RaceSport
Bremse: Avid Elixir CR (vo + hi)
Lenker: Easton EC 70 Carbon
Shifter: SRAM XO Drehgriffe
Shaltwerk: SRAM XO 9-fach
Umwerfer: Shimano XT 770
Kurbel: Shimano XT 770 (2-fach)
Pedale: Look Quartz Klickpedale
Sattelstütze: FunWorks N-Light
Sattel: Selle Italia SLR (schwarz-weiß)
Kettenstrebenschutz: SKS-Germany

Der Rahmen ist am Steuerrohr, am Oberrohr und am Unterrohr mit Lackschutzfolie abgeklebt. Ein charakteristisches Merkmal ist ein Lackabplatzer am Oberrohr etwa 2cm vor dem Sattelrohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mmo2 ich werde morgen am Donnerstag ab ca. 17:30 Uhr eine Runde drehen. Ich wohne/starte in Bietigheim - falls du Zeit und Lust hast können wir uns gern irgendwo treffen und dann gemeinsam eine tour fahren
 
Freitag ist wieder Critical Mass.

140905_cm_flyer.jpg


Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine ruhige Runde. Zwar ohne Trails aber trotzdem ganz lustig. Abfahrt wäre etwa 17.00 Uhr. Rückfahrt im dunkeln, also Licht nicht vergessen. Das Wetter wird hoffentlich halten. Regen gabs die letzte Zeit schließlich schon genug.
 
Zurück
Oben Unten