29 piu "Fatto a mano a zurigo "

image.jpg
❤❤❤❤❤
Besten dank an nebeljäger
Für die hochkonzentrierte hirnarbeit und ehrenamtliche grafikvorlagen
❤❤❤❤❤

Der Plotter druckt nicht
Er nimmt nur farbige Folien
....mit Konturen zu aufwändig und verhältnismäßig auch zu teuer
( hier in der Schweiz )


Also einfach bleiben
Geht in die Richtung
Farbe noch unklar
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 58
Anhang anzeigen 330112 ❤❤❤❤❤
Besten dank an nebeljäger
Für die hochkonzentrierte hirnarbeit und ehrenamtliche grafikvorlagen
❤❤❤❤❤

Der Plotter druckt nicht
Er nimmt nur farbige Folien
....mit Konturen zu aufwändig und verhältnismäßig auch zu teuer
( hier in der Schweiz )


Also einfach bleiben
Geht in die Richtung
Farbe noch unklar
Das ist eine traumhaft schöne Banderole(?)!
Mein Japanisch ist leider etwas eingerostet.
Was heißt das?

Via Tapatalk.
 
irgendwas lief schief,

also buchstäblich .... ;-(

dafür kann ich mir dann beim Steuerrohrlöten noch etwas mehr mühe geben .... scheinbar macht ja übung fast alles besser ....

Die Kettenstreben hätt ich sogar hingekriegt, aber am schluss zuwenig unverbogene Rohre ....
ich brauch die Ganz runden weil man nur die soweit kürzen kann dass man nachher mit dem dünnen Teil nich um die Kurve ans Ausfallende kommt. Die Kombination aus Joke, Kettenstreben und den langen Paragonausfallenden ist nicht ganz ohne, vorallem ohne professionelle Rohrbiege-Division ....

jetzt hab ich zum glück nicht mehr ganz soviel arbeit im Shop .... ich denke mal irgendwann nächste Woche gehts weiter ....

1477798_10205442224074192_3280392909222959226_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten