Ein Stahlross entsteht...................Update Teil1

Oh was haben wir den da ........................?
1727821-m264zhi7e314-img_4504-large.jpg
 
Ja, die Thomson Teile haben was...darum hab ich bei meinen rädern nun bei allen auf Thomson Vorbau gesetzt...
 
Damit es nicht langweilig wird, hier die Kurbel aus dem Bikemarkt. Hab die Kettenblätter abmontiert und mal aus meiner Restekiste ein paar goldene KCNC Schrauben dran gehalten. Und...................... ? oder doch lieber orangefarbene Schrauben?

1728865-8gmgiki01udc-img_4528-large.jpg
 
Nun wie soll ich es euch sagen das Inbred ist Geschichte, ich habe die Bestellung stoniert.
Aber keine Angst es geht hier weiter es soll ja ein Stahlross entstehen.
Ich habe mich verliebt nur so viel kann ich schon mal sagen. :lol:

Gute Nacht euch und süße Träume ich hab Sie.....................
 
Zurück
Oben Unten