CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
D

Die Versicherung kann froh sein, wenn du nicht den Händlerpreis in Rechnung stellst.:)


Guten Morgen zusammen,

jo im Moment bin ich auf der Suche nach vergleichbaren RR im Netz um auch das anzugeben. War gestern beim Anwalt: Wiederbeschaffungswert bei Autos ist das ja gut, aber bei Fahrrädern????

Suche im MOment nach etwa vergleichbaren gebrauchten im Netz.
 
Guten Morgen Allerseits :)
vielleicht nimmst du das jetzige Radgewicht als Vergleichswert und sagst...mein Rad hat 8,7kg ? gewogen und das bekommt man jetzt für ???? Eur. mit ein paar Beispielen.:)

Der Marcel will keine Technik trainieren :p ....deswegen haben wir als Handballer damals beim Studium auch immer die Volleyballer zum aufwärmen mit Volleyball nieder gemacht. :lol:
 
Nach Gewicht beim Rennrad mit AeroLRS gehen geht aber auch nur bedingt....

Bin grad ganz strebermässig um 7:00 auffer Rolle gewesen. Heute Abend kann ich net, weil mein Cousin heiratet und jez hab ich noch uni...
 
Kommt auf die Gabel an. Bei meiner Recon mit Soloair wird einfach mit Spacern zwischen 0mm und 120mm getravelt.
 
Bei der Reba musst du die Stange tauschen... eben wegen der Ausgleichsbohrung.
Warum 120mm? ;) Ich muss mal abwarten, was den Winter/Herbst noch so kommt... aber wenn sollte doch mal ein Crosser kommen, kann ich das Einsatzspektrum vom Zaboo etwas mehr richtung "grob" verschieben :p Aber mal abwarten... aktuell ist da eh eine Starrgabel drin :teufel:
 
Bei der Reba musst du die Stange tauschen... eben wegen der Ausgleichsbohrung.
Warum 120mm? ;) Ich muss mal abwarten, was den Winter/Herbst noch so kommt... aber wenn sollte doch mal ein Crosser kommen, kann ich das Einsatzspektrum vom Zaboo etwas mehr richtung "grob" verschieben :p Aber mal abwarten... aktuell ist da eh eine Starrgabel drin :teufel:

Ja, aber wenn die 120mm Einheit drin ist, kannst Du die auch beliebig heruntertraveln, oder?
 
An mir kann es nicht liegen, die wurde schon mit 20mm Spacern von Cannondale ausgeliefert. Momentan läuft sie mit 80mm ebenfalls problemlos und bei SRAM steht auch in der Beschreibung 80/100/120 mit Spacern. Meine Solo-Air Lefty habe ich ebenfalls auf gleiche Weise um 10mm abgesenkt...hmm...
 
Mahlzeit Allerseits :),
Ich hab ne grüne Ecke am Avatar :cool:

Hier stand mist....

Wenn der SOhn wieder den Falschen account benutzt:D
Hättest du ruhig stehen lassen können....wir verkraften das schon :D
Und Werner, halte mal bitte deinem Sohn den Rücken frei, keinen zeitraubenden Hausarbeiten während der Wintermonate...er ist schon aus den TOP100 rausgerutscht :o :):D:lol::hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst auf so eine unhaltbare These :D
....das kostet die Schummler später auch nicht mehr Zeit, eine andere Zeit einzutragen.:p
Ein Schlechtwetter-o.Höhenmeterbonus könnte man noch einführen:D....pro 10Hm 1Min. Bonus z.B.
da hat der Rollenfahrer und Flachländler schlechte Karten :D

gesendet vom Smardföhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten