FAT Piggy Cycles - Chinakracher Aufbau

Mich hat es auch schon mal in den Fingern gejuckt, den Rahmen zu bestellen. Allerdings hat mich auch der 190er Hinterbau mit den geraden Sitzstreben abgehalten. Von daher bin ich sehr gespannt, was Du sagst, ob Deine Schenkel oder Füße daran vorbeischrammen.

Ansonste freue ich mich auch auf den Aufbau und würde ihn dann auch gern mal live sehen. Das wird sicher eine Wucht!

Wo wohnst Du nochmal? Peissenberg?;)

Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hat mich auch der 190er Hinterbau mit den geraden Sitzstreben angehalten. Von daher bin ich sehr gespannt, was Du sagst, ob Deine Schenkel oder Füße daran vorbeischrammen.

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Aber stimmt, an meinen On One Sitzstreben hängt auch schon
der ganze 5/10 Stealth Rubber.
Ist wohl der Q-Faktor zu schmal.
 
Kannst du noch mehr zu den einzelnen Arbeitsschritten sagen oder ist das "Betriebsgeheimnis"? :)
Das ist jetzt eine Teilgrundierung, oder?
 
Da ist kein Geheimnis:p Ja das ist die Grundierung, da der Rahmen nicht ganz farbig wird sondern nur teilweise ist der Rest abgedeckt. Vorn soll er pink werden und noch ein bisschen Design drauf. Wird wahrscheinlich schon ein wenig freakig:D
 
..........und Socken dazu bitte.........

P1040864.jpg
 

Anhänge

  • P1040864.jpg
    P1040864.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 53
Dann wäre das Design passend....:D

porsche_917_20__pink_pig__4.jpg

Quelle
Bin gespannt

Gruß
Roman

Step 2

Ja von der Farbe trifft es das ziemlich ganau o_O

Lack ist nach der Grundierung 2K Lack, der deckt besser. So eine Pleite wie beim QH wollte ich mir ersparen:p

Farbe ist erstmal drauf ... Jetzt kommen irgendwann die Decals und dann nochmal 2K Klarlack drüber ...



 
Wow, sieht super aus! Wenn das nicht täuscht, treffen es die Lizard Skins besser...
Ja da hast du Recht ... aber da kommt noch ein 2tes pink dazu und dann sind die ESI auch wieder im Rennen. Farben von verschiedenen Komponenten und Materialien genau zu treffen ist nahezu unmöglich, von daher wird das immer ein Kompromiss sein.
 
Step 2

Ja von der Farbe trifft es das ziemlich ganau o_O

Lack ist nach der Grundierung 2K Lack, der deckt besser. So eine Pleite wie beim QH wollte ich mir ersparen:p

Farbe ist erstmal drauf ... Jetzt kommen irgendwann die Decals und dann nochmal 2K Klarlack drüber ...

Wenn für's Finish eh eine 2K Klarlackversiegelung erfolgt, eignen sich die Farben von MOLOTOW (1K) auch sehr gut. Decken sehr gut, haften auch ohne Grundierung und sind verträglich mit allen gängigen 2K Acryl Klarlacken.

Bin gespannt wie es weiter geht :daumen:
 
Der Rahmen wirkt jetzt schon doppelt so wertig wie am Anfang. Ich kann diese mattschwarzen Dinger nicht mehr sehen. Durch das Glänzende kommt die Form viel besser raus. Bin gespannt wie´s weiter geht...
 
Zurück
Oben Unten