Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Sind mit dem Rad meiner besseren Hälfte auch minimal weiter gekommen.
Vielleicht bringt das Christkind ja noch das ein oder andere Anbauteil vorbei :D
20141224_105035.jpg
 

Anhänge

  • 20141224_105035.jpg
    20141224_105035.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 159
20141227_150257.jpg
So, grob steht die Kiste meiner Freundin jetzt, Lenker und Sattel werden definitiv noch geändert ;-)
Und ein paar Feinheiten werden noch verbessert, z.B. Leitungen kürzen ect.
Wenn fertig ist, kommen auch ein paar ordentliche Bilder, die nicht mit dem Handy gemacht wurden :-D
1419689245517.jpg
 

Anhänge

  • 20141227_150257.jpg
    20141227_150257.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 156
  • 1419689245517.jpg
    1419689245517.jpg
    134 KB · Aufrufe: 173
Habe mein RAW Bike auch fertig bekommen über die Feiertage



Das Foto hat leider eine verzogene Perspektive so das die proportionen falsch wirken, ich mache bei Gelegenheit bessere Bilder in der Natur

Aufbau hat noch potential aber sollte Low-Budget werden und so mußte ich nur den Lenker, Ketenblatt vorn und die Kurbel neu holen sonst hatte ich noch alles im Keller.
Vorbau ist mitlerweile aber schon gegen einen kürzeren gewechselt.

Gruß Michael
 
Deine Restekiste will ich auch haben :)

Ist ja ein richtig schmuckes Teil. Fusion Whiplash?

ps: sieht so ein Gabelcasting in Raw aus?
 
@Raesfeld
Ja ist ein Fusion Whiplash müßte von 2007 sein.

Hab den Rahmen von nem guten Bekannten umsonst bekommen da er am Hauptrahmen den Lagersitz der Kettenstrebe beschädigt hatte und sich nicht helfen konnte. Ich habe eine neue Achse gedreht und und neue Verstärkungsbleche am Hauptrahmen eingeschweißt.

Gabel ist von dem Bekannten geliehen da er ohne Rahmen keine verwendung mehr dafür hatte.
Ist eine Totem Soloair die gab es Original in diesem RAW, hat aber klarlack darüber.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten