Zeigt her eure Bikevideos !!!

Ich war auch am WE unterwegs und hab die ersten Frühlingstemperaturen genossen - Ratt Ep.02:


erste Episode findet ihr in meinem Video Album
 
Team Omba sind nicht die einzigen alten Männer auf zwei Rädern. Team Fallobst hebt den Alterdurchschnitt im Forum ja ebenfalls ganz ordentlich. Meine zwei Räder haben letzten Sonntag ein wenig den Bodenkontakt verloren:
 
Krasses Video!
Finde die Kameraführung ziemlich geil

Hinterlasse hier auch mal das (im Vergleich dazu dezente) neueste Video vom Kumpel und mir ;)

 
tips & konstruktive kritik werden geschätzt (nicht zur technischen qualität-eine €300-kamera kommt mir nicht ins haus- & -hier-nicht zur fahrtechnik): kameraposition, schnitt, ...
 
Hier ein Video unserer Biketruppe... Immer schlecht auf langer Tour ohne großen Stops "nebenbei" zu filmen ohne das die anderen warten müssen...

 
mein grundsatz is halt: "schöne-tour-fahrn oder video, beides gleichzeitig is schwer bis unmöglich!
 
Zurück
Oben Unten