Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich kann mich beim Grip gar nicht beschweren, hab die Unterlegscheiben entfernt und mit den nun relativ langen Pins in Verbindung mit meinen 5.10 ausreichend Grip bei sämtlicher Witterung.
 
Same here. Vorallem wundert mich, dass soviele den BOS Dämpfer aus dem YT verkaufen.
Wegen des Geldes oder aus Unkenntnis ?

Viele behaupten ja, dass der Bos nicht gut in dem Rahmen funktioniert. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir ist alles supi :bier: Hatte den Dämpfer ja aus meinem Morewood Makulu übernommen.
 
@Freerider1504: Sinnvoller und robuster Aufbau, gefällt mir. :daumen: Die Gabelbeschichtung beisst sich etwas mit den roten Teilen, aber das ist bloss optischer Natur, also sekundär...

So der überdämpfer ist es auch nunmal nicht, super überteuert ja
Gibt's überhaupt einen Dämpfer, der teurer ist als dein Vivid und an dem du nichts auszusetzen hast? Allmählich wird's auffällig...
 
bin jetzt auf der dunklen Seite !

Ist ein L oder? Wie groß bist du? Bin 184 und fahre auch ein L. Sattelstütze guckt noch etwas arg weit raus. Sonst ein geiles Gerät. Hatte anfangs auch noch ne Singlecrown (Float 180) drin. War auch super zufrieden, aber ich wollte mal was neues testen und habe sehr günstig ne Boxxer WC geschossen. Die Marzocchi hat 170 oder? Auf alle Fälle viel Spaß damit! :daumen:
 
Das Specialized ist doch erst fertig geworden. Doch keinen Bock drauf?

Preislich würde ich eher zu 800€ tendieren.

Sehe meine Fully's eher immer als Wertanlage, Sparbuch an :D Wenn ich Geld brauche, wird es verkauft :daumen:
Ist halt ein Luxus-Gut und hab ja noch mein Hardtail.
Will Mopped-Schein machen dieses Jahr + Mopped Anschaffung + Klamotten. Und jeder weiß ja wie teuer das werden kann :) Hiermit kann ich zumindest den Schein schon halb bezahlen mit.
 
wenn ich die ganzen "glücksritter" sehe bekomme ich kotzgefühle!ich würde das rad evtl.noch woanders anbieten weil hier im bikemarkt ist es echt schlimm geworden.die texten dich kompl. zu mit irgendeinem müll wollen dann natürlich nen bomben preis und kaufen dann doch net!!!ich glaube auch fast nicht das du 800 dafür bekommst.
 
wenn ich die ganzen "glücksritter" sehe bekomme ich kotzgefühle!ich würde das rad evtl.noch woanders anbieten weil hier im bikemarkt ist es echt schlimm geworden.die texten dich kompl. zu mit irgendeinem müll wollen dann natürlich nen bomben preis und kaufen dann doch net!!!ich glaube auch fast nicht das du 800 dafür bekommst.
“Kann ich auch gegen zwei PS4 Spiele tauschen?“
...ehm.....Nein

“Ey was ist letzter Preis!“

Gibts an dieser Stelle vielleicht noch Tipps ausser ebay?
Quoka, Kalaydo usw.
 
ich würde ja nix sagen wenn wirklich richtiges kaufinteresse bestehen würde aber was da abgeht ist irre!!
@san andreas,da kann ich dir echt nur zustimmen und ich glaub auch das man davon mehr hat als den neusten trend hinterher
zu rennen.
das geile ist doch wenn erst noch mama und papa gefragt werden müssen und man es dann zurück legen soll weil der junge das genug geld zum geburtstag bekommt in drei monaten,schon gehabt und was willste dann sagen??
 
Mitglied hat recht. Solche Geschäfte gehen eh nicht...im schlimmsten Fall wollen dann Mutti und Vati dann das Geld zurück.

Viel besser sind die, die ewig verhandeln, wissen wollen etc., dann macht man einen top Komplettpreis und dann kommt die Antwort: was geht noch am Preis ?

Fazit: mein M6 bleibt bei mir, wird gefahren und wenn ich einen anderen Rahmen will, dann muß ich halt länger drauf sparen und das Intense kommt dann an die Wand.
 
ich glaub nich... kurz DANACH, fragte er ja allen ernstens, ob 90 euro okay waren... die antwort bin ich ihm immer noch schuldig...

nebenbei: ich hab mich darüber nichtmal aufgeregt, da ich das von anfang an eher lächerlich fand. war eine nette abendunterhaltung.
 
Och so einen hatte ich letztens bei eBay Kleinanzeigen auch... bietet mir mal für meinen inserierten Rahmen erstmal locker flockig die Hälfte vom Preis, nachdem er mich vorher gefragt hat was mein letzter Preis wäre... :bier: Ich versuch solche Leute einfach net ernst zu nehmen sonst: :crash: :D
 
Zurück
Oben Unten