Galerie: Zeigt her eure 901

@Evgeniko : By the way....I ride 7-8 thousand KM in a year-All weather conditions: 1 great Service by Toxoholic and 2 little service by myself. And its running........´
Only the Crown is a problem: One really hard impact, and it make noises....
 
Hat noch jemand die Konus für 1.5 Superspin Steuersätze abzugeben?

Edit: Wiegt einer ~70kg /+3-4kg und kann mir seine Federhärte nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Better??:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:. WORLDS between!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

But you have to know,which parameter you want to change: 6 Parameters want to be handeld.......not easy!
 
Mal wieder ein Bild.
 

Anhänge

  • 20141003_151819.jpg
    20141003_151819.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 12
Ui, jetzt geht´s ans Eingemachte: Bin 95kg+X fahrfertig schwer.Bis Nov. hatte ich die Standard-Luftkammer verbaut.Ging ganz gut,bei heftigen Landungen ins Flache waren immer 7-8mm Kolbenhub über.Jetzt ist die XV-Can drin: Durch diese passt der Dämpfer besser zur Progression des Hinterbaus.Damit kommt die Hydraulik zum Zug,um die Federwegausnutzung zu regulieren- HSC.
Um die ganzen Parameter abzustimmen braucht´s halt ein wenig Zeit+Sachverstand-wo drehe ich was ;).
 
Wie hast du es geschafft, dass der untere rote Einsteller für den Ending-Stroke-Rebound nicht mit dem Umlenkhebel kollidiert?
Habs gestern bei mir getestet und beim testweisen Durchfedern ohne Luft im Dämpfer festegestellt, dass ich nur ca 3/4 des Dämpferhubes nutzen kann. Danach kollidiert der untere Einsteller mit dem Umlenkhebel...:wut::heul:
 
Kann mir jemand sagen welche Federhärte ich ungefähr für einen Stahlfederdämpfer benötigen würde? Fahrergewicht mit Klamotten so ca 85 KG
 
Zurück
Oben Unten