fragen zu umbau am slide 150 (2014)

Das Bike , was du gephotoshopped hast ist meins ! :)
Sieht schon wieder ganz anders aus. Ich find die Kombination Blau-Orange auch sehr ansprechend.
 
Imho mit Decals am Rahmen sonst sieht der Hinterbau so verloren aus. Alternativ den Hinterbau in Schwarz oder dem gleichen Orange.
 
also bike ist zusammen,hat alles super geklappt:D muss jetzt noch schutzfolie drauf machen an den stellen wo die züge an den rahmen kommen und mich mal um den schriftzug am unterrohr kümmern.

Allerdings muss ich sagen das mir das kabel der remote leitung der gabel voll auf die nüsse geht.Ich brauche den schalter fast nie und würde den gerne entfernen,kann ich da nen normalen drehschalter von rock shox drann machen ??

20951199xz.jpg


mal abwarten wie es mit den laufrädern wirkt.
 
Hallo zusammen,

ich wollte nicht extra einen Fred aufmachen, aber kann mir jemand sagen, ob das Slide 150 9.0 von 2014 eine ISCG Aufnahme besitzt? Ich tippe, dass es wenn überhaupt ISCG 05 sein wird oder?

Grüße
 
Hat zumindest mein Slide 150 8.0 von 2014. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass sie bei der eins höheren Version auf einmal eine andere ISCG-Aufnahme dran machen, wenn der Rahmen ansonsten gleich bleibt (bis auf Löcher für die interne Zugverlegung). ;)

Hatte auch erst für die 05er bestellt, und mich dann gewundert, warum es nicht passt und man noch die alte Version verwendet...
 
Zurück
Oben Unten