CC-Talk E-T-W-R!

Mann bekomm ja gar nix mehr mit hier-.-
Der Reifen geht ja mal garnicht:O

Hat aber noch alle Strapazen ausgehalten. Gefreut haben wir uns über den Zustand der Karre aber natürlich nicht. Der Logan hatte "erst" knapp 160.000 km runter, aber war trotzdem gut runtergeritten.

A propos Reifen, ich werd' mir heute 'nen Satz Fast Trak abholen. Bin mal gespannt, wie die gehen. Dass die RK nicht dichtzubekommen sind, geht einfach mal gar nicht mehr. Und vielleicht gibt's noch 'nen neuen Lenker plus Lenkerband für den Crosser. Habe ja noch den leichten KCNC-Vorbau herumliegen :) Da passt der bisherige Lenker ja nicht, da 26 mm.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
RK BEKOMMT man dicht.Du brauchst halt einen kommpressor.nach ein paar tagwn ist der Rk auch dicht! Der fast track ist problemlos...
25, 4:D
 
1. Wozu brauche ich bitte einen Kompressor? Die Reifen sind korrekt montiert und halten meist auch eine Weile dicht. Ich mache jetzt schon über ein halbes Jahr mit Dichtmilch an den RK Protection rum und weder vorn noch hinten wird's richtig dicht, glaub mir.

2. 26 mm. Ist ein RR-Lenker.
 
1. Wozu brauche ich bitte einen Kompressor? Die Reifen sind korrekt montiert und halten meist auch eine Weile dicht. Ich mache jetzt schon über ein halbes Jahr mit Dichtmilch an den RK Protection rum und weder vorn noch hinten wird's richtig dicht, glaub mir.

2. 26 mm. Ist ein RR-Lenker.
Ich dachte du meinst den race sport.beim protection ist das :wut:.kommpressor macht schneller plop.berichte mal wie du den fast track findest..
 
Ich hatte mir auch extra den Protection gekauft, weil m. W. nur der offiziell Tubeless-tauglich ist.
Dass ein Kompressor sicher vorteilhaft ist, weiß ich, aber irgendwie hab' ich's noch immer mit der Standpumpe hinbekommen. Den Fast Trak kann ich leider frühestens am Sonntag testen.
 
Wieso fährst du denn auch durch ein bach?:hüpf:
Weil das bei einigen Marathons auch vorkommt :D Deswegen aus der Führungsgruppe zu fallen - ich weiß nicht.
Da bleibe ich lieber bei Latexschläuchen.
Habe auch heute den Dirty Harry flott gemacht und 2h durch die Mocke gescheucht. Saß schon ein paar Monate nicht mehr drauf aber es geht noch :)

Geht das denn ohne Fatbike?
Nee das wäre sogar schlecht. So viel Luft schwimmt doch oben ;)
 
Weil das bei einigen Marathons auch vorkommt :D Deswegen aus der Führungsgruppe zu fallen - ich weiß nicht.
Da bleibe ich lieber bei Latexschläuchen.
Habe auch heute den Dirty Harry flott gemacht und 2h durch die Mocke gescheucht. Saß schon ein paar Monate nicht mehr drauf aber es geht noch :)


Nee das wäre sogar schlecht. So viel Luft schwimmt doch oben ;)
Da merkst du erst nach2wochen, das du luft verlierst:dope:!!!

Das bmc racing team fährt nur 26er latexschläuche?? Die passen auf 29er und extrem niedriger rollwiderstand!!;)
 
Man sprühe eine dünnen Schicht davon in den Reifen und er dichtet problemlos http://www.plastidip-shop.de/index.php/produkte/plastidip-spray-35.html Wird dadurch max. 10gr. schwerer.
Auch sehr hilfreich gegen rutschende Sattelstützen.
Ist echt schade das es Conti nicht hinbekommt die Reifen besser für das Fahren mit Milch vorzubereiten. Komischerweise wurden bei mir die 26 Zoll Supersonics am einfachsten dicht.

Gruß
Marcus
 
Moin.

Bei mir siehts wieder kacke aus. Nase is wieder zu:wut: knapp zwei Wochen war ich gesund -.-
Sitze grad auffer Rolle mit Puls 90oder so :D brauchte iwe trotzdem a bisserl Bewegung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die fox ölt...
IMAG0247.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0247.jpg
    IMAG0247.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 194
Bei mir siehts wieder kacke aus. Nase is wieder zu:wut: knapp zwei Wochen war ich gesund -.-

Tjaaa, Madame ist auch krank und ich befürchte, dass sie mich noch anstecken wird. Nach den erquicklichen Tagen auf dem Rennrad in der Sonne nicht gerade erbauend.
Und da wir morgen (radlos) früh raus müssen, sah meine Abendbeschäftigung heute so aus:

z7g4qa9o.jpg


Yoshi hatte ich vor eine Woche fertig, heute war Mario dran :) Dank der recht unlogischen Bauanleitung sind diese Nanoblock-Figuren schwerer aufzubauen als Lego...
Jetzt werde ich mir noch 1 bis 2 Folgen Better call Saul geben :)


Das is natürlich doof. Was stand zum Zustand der Gabel in der Anzeige? Wie schmutzig war der Rahmen wirklich?
Ich weiß nicht, ob mir die Fox wirklich gut in dem Rahmen gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Zustand stand: neuwertig und 200 km nach Service gefahren

Werde sie einfach mal fahren und gucken wie es sich verhält. Öl muss ja irgendwann alle sein.:p
Mir gefällt das Rad mit der Gabel das erste Mal richtig gut.
 
Weiß auch nicht.

LRS ist noch nicht da. Hoffe der kommt morgen noch.

Der Rahmen warnziemlich sauber. Ein paar kleine Fettschmierer von den Händen und am Gusset war etwas Dreck. Völlig ok und ziemlich sauber alles. Bella hat halt noch keinen Rahmen gekauft.;)
 
Tjaaa, Madame ist auch krank und ich befürchte, dass sie mich noch anstecken wird. Nach den erquicklichen Tagen auf dem Rennrad in der Sonne nicht gerade erbauend.
Und da wir morgen (radlos) früh raus müssen, sah meine Abendbeschäftigung heute so aus:

z7g4qa9o.jpg


Yoshi hatte ich vor eine Woche fertig, heute war Mario dran :) Dank der recht unlogischen Bauanleitung sind diese Nanoblock-Figuren schwerer aufzubauen als Lego...
Jetzt werde ich mir noch 1 bis 2 Folgen Better call Saul geben :)



Das is natürlich doof. Was stand zum Zustand der Gabel in der Anzeige? Wie schmutzig war der Rahmen wirklich?
Ich weiß nicht, ob mir die Fox wirklich gut in dem Rahmen gefällt...
Wie geil die aussehen:D
Hoffe nur, dass ich am Montag halbwegs fit bin...da stehen zwei klausuren an...

Vaddi is grad unterwegs...sein neues Rennrad abholen. Es sei so viel verraten: Das Rad hat keine Schalt oder Bremszüge:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Acros und Scheibenbremse?

Besser Bilder als das Küchenfoto:
IMAG0250.jpg
IMAG0252.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0250.jpg
    IMAG0250.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 192
  • IMAG0252.jpg
    IMAG0252.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 188
Zurück
Oben Unten