Der Fat Chance Bilder Thread!

Moin Zusammen,

ich hab' gestern Abend mal was "gefummelt" und präsentiere euch heute voller Stolz mein... "TROMMELWIRBEL... " ultraklassisches(!) Sony Ericsson W890i in der seltenen "Yo!-Eddy-Edition":

...Fotos gelöscht...
...sogar mit buntem(!) Bildschirmschoner... rockt irgendwie, oder
17.gif
? Ich finde dass gute Stück passt mal so richtig gut zu einem überzeugten "Gesichtsbuch-" und "WhatsApp-" Verweigerer wie mir :D!!!

Cheers,
der Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab zwar leider kein Bld zur Galerie, aber ne Frage ...

Ich bin auf der Suche nach den Farbcodes für pink, lila und grün der Fat Chance Team Jersey Lackierung. Also irgendwas aus der RAL Palette was den drei Farben recht nah kommen könnte.

Falls jemand die Codes zur Hand hätte oder mal ne RAL Karte an den Rahmen halten könnte, wäre das :daumen:

Vielen Dank und schönen Sonntag!

Tony
 
Hallo Tony,

RAL kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da was passendes findet. Das Grün ist nicht "Grello", dunkler aber auch leuchtend und das Lila sollte angeblich wie Milka sein.
http://www.fatcogs.com/forum/showthread.php?t=3736&highlight=milka
Ich hab hier nur einen RAL-K7 Fächer, da passt gar nix. Bzgl. Pink kann ich einen hier ansässigen Lackierer fragen, ob er den Farbton irgendwie konserviert hat - ich hab da u.a mal einen Salsa "in Wagenfarbe" lackieren lassen. Hat 100%-tig gepasst! Da muss ich die kommende Woche eh hin...
 
Hallo Tony,

RAL kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da was passendes findet. Das Grün ist nicht "Grello", dunkler aber auch leuchtend und das Lila sollte angeblich wie Milka sein.
http://www.fatcogs.com/forum/showthread.php?t=3736&highlight=milka
Ich hab hier nur einen RAL-K7 Fächer, da passt gar nix. Bzgl. Pink kann ich einen hier ansässigen Lackierer fragen, ob er den Farbton irgendwie konserviert hat - ich hab da u.a mal einen Salsa "in Wagenfarbe" lackieren lassen. Hat 100%-tig gepasst! Da muss ich die kommende Woche eh hin...


Hallo Sylvester,

vielen Dank, das hilft schon mal ein gutes Stück weiter. :) Wäre super, wenn du mir zum Geheimnis um das pink noch ein paar Infos von deinem Lacker zukommen lassen könntest! Dann wären schon mal zwei Farben bestmöglich identifiziert ...

Grüßle, Tony
 
Leute,hat jemand ein Herz und kann mir eine Dichtung für die Sattelklemme zukommen lassen.Mein Brief aus den USA dürfte in den Tiefen des Meeres versunken sein.Tausch oder Cash ist mir egal.
Danke mal...
 
Als "Curve" sein Boulder verkaufen wollte, habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, zwei Boulder Defiant aufzubauen.:rolleyes:

Hat mich selbst überraschto_O

Aber Curve sein ehemaliges Boulder ist auch sowas von schön:love::love::love:


Ach ja, ist ja ein Bilder Thread;)



Gruß
Andre
 
Zurück
Oben Unten